MP1 - Hilfe (Metroid Prime Trilogy)

Also ich muss den gravity suit besorgen. Der ist ja im Gravitationsee. Aber auf dem Weg dorthin bin ich wohl irgendwie falsch gegangen und hänge jetz in einem Raum unterwasser (ich glaube reaktorkern) fest. man muss über plattformen nach oben hüpfen. aber das schaffe ich nie... :( kann mir jemand tipps geben?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 13:07 von ACHyper

3 Antworten

Soweit ich mich erinner ist auf dem Weg eine Höle wo man Eiszapfen von der Decke ballern muss um an ihnen hoch zu klettern, war es dass was du wissen wolltest.

Und schreib nächstes mal hin welcher Teil du meinst. Du redest von MP1, oder?

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 11:54 von mariokirbymetroidfan

ja, steht ja in der überschrift :)
gut danke für den tipp ich probiers mal aus wenn ich das spiel wieder hab (habs grad jemandem ausgeliehen) ;)

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 12:21 von ACHyper

oh, ich depp XD naja, aber viele schreiben halt nicht das Spiel hin :)
naja, ich weiß auch noch dunkel das es zwei Weg gab und das man sich etwas verlaufen kann, der Abschnitt insgesammt aber nicht so schwer war

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 18:15 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)