Wo ist Percy? (Lego Harry Potter)

Ich brauche Hilfe: Ich finde Percy im Pullover nicht! Ich weiß zwar ungefähr wo er ist, da ich mir das ausgedruckt habe.
Da steht: Das die Marke im Treppenhaus vor dem Computerzimmer ist und das man da zwei Blumen aus den Vasen zaubern muss. Aber ich finde nur Kerzen, und die kann man nicht zerstören

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 13:09 von Thok111

11 Antworten

Schieß auf beide Vasen und dan auf die Teile die da ruskommen mach es öfter bei mir musste ich es 10 mal machen

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 09:24 von -lupin-

10-mal? Also bei mir hat alles sofort geklappt... Ich hab auf die beiden Vasen geschossen und dann auf die beiden Blumen, die aus den Vasen kamen. Keine Spur von Kerzen oder so...
Ich weiß nicht, ob du die richtige Tür genommen hast... auf dem weg zu dumbledore ist da so eine blaue tür.

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 15:42 von Nilorac_294

Welche Vasen? Bei mir ist da gar nichts. Wo sind denn die Vasen? Ich ha da nur zwei Ritterrüstungen am Eingang

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 17:17 von Thok111

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
weißt du wo es zu dumbledore geht? hinter der blauen tür ist dieser computerraum. Aber nicht reingehen - bleib im treppenhaus. und "vorne", also hinter dem geländer versteckt sind an beiden rändern 2 vasen. probier einfach mal B in diese richtung zu drücken oder so...

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 18:02 von Nilorac_294

Gut Ich hab ihn! Dank euch hab ich das Spiel durch

Antwort #5, 10. November 2010 um 15:41 von Thok111

cool ^^ ich arbeite noch dran...
gerngeschehen :D

Antwort #6, 10. November 2010 um 17:37 von Nilorac_294

kann ich dir helfen?

Antwort #7, 11. November 2010 um 15:17 von Thok111

nene, ich bin noch lange nicht damit durch! ich muss erst mal gucken was dann am ende noch übrig bleibt. :)
Aber danke ^^

Antwort #8, 12. November 2010 um 14:16 von Nilorac_294

Ok, du weißt wie ich heiße. Schreib mir ne nachricht wenn du hilfe brauchst

Antwort #9, 13. November 2010 um 07:24 von Thok111

OK, danke <3

Antwort #10, 13. November 2010 um 15:49 von Nilorac_294

nicht zu danken

Antwort #11, 14. November 2010 um 08:16 von Thok111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)