Ich hätte einige Fragen :o (MySims)

Also, ich hab in der Sternleiste jetzt schon 1 großen und zwei kleine Sternchen stehen. Ich bekomm vom dem Bäcker Charlie momentan bloß genannt, dass Sophia glücklich ist. Ich war bereits 3-7 mal bei ihr und hab mit ihr ein Gespräch begonnen. Wenn sie schläft redet sie außerdem nur '..name..laden..' und ich weiß nicht, was es damit auf sich hat.
Chris hat nun neue Blumen und deswegen wurde ich von Charlie auf sie hingewiesen.
Und ich soll den Förster finden. Hier bei den Fragen steht, ich müsste zu dem Haus hinter Sophia's, im Wald. Ich war dort ebenfalls schon des Öfteren, aber dieses Haus ist ja 'nicht bewohnt'.
Könntet ihr mir helfen?
Wär nice ;)

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 13:25 von rocketshipsANDradio

3 Antworten

Hey :)

Ich weiß auch nicht mehr genau was du wann machen musst aber es könnte auf jeden Fall nicht schaden, mal bei Chris vorbeizuschauen wegen ihrer neuen Blumen :) Wenn du oft genug mit Sophia redest,wird sie irgendwann aufwachen und dir erzählen, dass sie noch gar nicht weiß, welchen Namen sie ihrem Laden geben soll (oder etwas Ähnliches). Dann sollst du dem Laden einen geben. Mit dem Förster kann ich dir leider nicht weiterhelfen, tut mir leid :(

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 20:14 von Noelismythia

kein Problem.
Herzlichen Dank :)

Also, ich soll sie ansprechen, während sie schläft?

Danke.

Kann mir sonst noch jemand mit diesem blöden Förster weiterhelfen?! -.-

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 23:15 von rocketshipsANDradio

wenn du in den wald gehst ist da ja so ein haus hinter der brücke wenn du reingehst ist da der förster glaub ich war auch erst da als die helene das gesagt hat

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 16:07 von Chika97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)