anfangen wie am besten (Oblivion)

hey leute ich bekomm bald oblivion und ich wolt fragen was für rassen am bvesten sind!ich mochte ein magier werden!der gut in magie ist und schwere rustung und schwertkampf ist welches sternzeichen soll ich nehmen und vorallem welche rasse?(hab oblivion schon gespielt,bekomme auch shifering eisel und knight of the ... sry name vergessen jedenfalls ales auf der disk drauf!danke thx im vorauss

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 13:26 von cheass-king97

5 Antworten

Ach du liebes Lieschen...



Hm... Der Bretone + Magier, Klasse selbsterstellt, ist da keine schlechte Wahl.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 14:00 von SoD-Shadow

danke und grüß Lieschen!^^

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 18:37 von cheass-king97

cheass-king du hast gesagt das du nights of the nine auch gemacht hast kanse mir sagen wo die stiefel sind ik finde die nicht

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 12:07 von game_gamer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
oh gott das lang her...bekomm erst wieder seit 3 jahren mal oblivion sry wirklich sry >< wen ich wünsch dir so viel glück das du se findest gug mal im internet auf der seite ev findest ja was...

http://www.oblivion-game.de/index.php?option=co...

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 12:34 von cheass-king97

ik habe es schohn gefunden kurtz nach dem ik die nachricht geschrieben hab hab ik mir die zeit genommen meine quests durchzulesen da hab ik die gefunden trotzdem danke

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 12:20 von game_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)