Der legendäre Hasenbock. (RDR)

ja hallo alle zusammen,

weiss evt. jemand wo ich den legendären Hasenbock finde welchen man erlegen muss um an das meisterjägeroutfit zu kommen?

wäre toll wenns mir jemand sagen könnte

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 13:36 von gelöschter User

4 Antworten

Schau auf der pferdestrasse vor pleasance house in der nähe von armadillo, weil es da eine menge hasen gibt und da halt bei mir und bei den meisten anderen spieler der hasenbock rumlief.

Noch was: Der Hasenbock ist ein legendäres tier aber dieses tier wird NICHT auf der karte als roter punkt angezeigt also musst du selber ausschau halten. Ist ein Hase mit einem geweih der ein klein wenig grösser ist als ein normaler Hase oder kaninchen.

Schau auf jeden fall auf der strasse direkt vor dem Haus, brauchst nicht auf dem gelände zu suchen, reite halt paar mal darum und immer wieder zur strasse zu.

Bei mir hat sich die Musik ingame ein wenig verändert (intensiver) wenn der Hasenbock direkt in der nähe bzw. direkt vor meiner nase auftauchte.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 13:52 von gelöschter User

gibts von denen mehrere ?

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 16:46 von barbossa21

Also meines wissens gibt es jedes legendäre Tier nur 1 mal.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 21:52 von LaminartXD

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich habe es gestern innerhalb 20 minuten gefunden... reite auf der karte einer strasse unter der macFarlane ranch herunter und dan findest du die Washington Ranch. (rechts) und links ist Mescalero. reite dort hin und her und ziel immer auf den Boden. Schau immer nach Hasen. Wenn du einen siehst weisst du das der Hasenbock in der Nähe ist.

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 13:55 von Modern_Warfare_2_6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)