Ich komm nicht in den meerestempel? bitte schnell helfen! (Zelda Spirit Tracks)

also ich muss doch hupen wenn ich an so nem roten ding vorbei komme? also bei mir sind diese roten dinger nur bei insel 2 und 3 ( ist keine insel aber egal..
wenn ich die dann anhupe werden die blau auber keine schienen?
Wie komm ich in diesen blöden tempel?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 13:39 von LoveNuss

3 Antworten

kommt schon ich will weiter spieln :D

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 13:44 von LoveNuss

Bei Insel 1 sind so Türme und auf einem davon ist er aber du musst es sehen und dann hupen ! Vieleicht kannst du mir ja auch helfen .Ich bin 1 unter dir und heiße margit73.Danke im foraus!

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 19:19 von margit73

Einfach zuerst rechts auf dem turm dat ding anhupen, dan 2. das ding hinter so einer höhle das 3. da wo die sackgassse ist der letzte. dann kommt anstatt der sackgasse son fischkopp und da fährste rein. und dann zum tempel (danger! panzerzüge)

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 02:46 von MrNiki09

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)