ne Waluigi frage (Super Mario 64)

Hi ich habe gehört das es den Waluigi in super mario 64 gäbe.Wie kriegt man ihn?Man sagte es sei ein gerücht,aber so ein junge hat mir gesagt er hätte Waluigi bekomen.Er wollte mir nicht sagen wie das geht.Deswegen stelle ich die Frage hir.Kann mir jemand sagen wie das geht ihn zu bekommen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 14:11 von snuk

25 Antworten

Äh...!snuk dieser Waluigi Exestiert nicht in super mario 64.
Du bist hir ja noch neuer als ich.Und deswegen kann ich mich nicht beschweren das du diese frage gestellt hast.Also nur zur information er Existiert nicht in super mario 64.

Und dieser Typ der sagte dass er Waluigi hätte war nur lüge
er will dich verarschen er wollte beschtimt nur das du nach ihm suchst und du unendlich weiter suchst.Das war echt gemein von diesem Jungen glau niemanden der etwas über ihm sagt

das er in super mario 64 existiert glaubs nicht :-)

unterschrift:snuki

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 14:26 von snuki

Mann, jetzt fängt das schon wieder an! Es gibt ihn ganz ganz sicher nicht!

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 14:31 von Poggle

Was fängt wider an!Wurde die Frage denn schonmal gestellt?
Und nochmal danke für eure Antworten.
Tut mir echt leid :-C

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 14:54 von snuk

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Nicht schlimm snuk kann jeden mal passieren

Aber sorry die Frage wurde schon 1000000000000000000000000000000 Mal gestellt und sie nerft jeden

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 16:02 von gelöschter User

Ja genau ist aber nicht schlimm :-)

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 19:14 von snuki

Ja aber aber aber aber ach vergesst es.

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 19:47 von reflash_tangler23

aber was?

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 19:54 von snuk

Ich glaube er will sagen das diese frage weiß nicht wie offt gestellt wurde.Und deswegen will er sagen das das ein wenig nervt
und wir sagen es ist nicht so schlimm aber in wirklichkeit finden wir es schlimm nichts gegen dich und du bist ja neu deswegen schimpfen wir nicht du verstehst doch oder:-)

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 10:25 von snuki

Ja jeder macht Fehler!

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 11:55 von Geowaz11

In einer amerikanischen Zeitschrift hat ein Nintendo-Mitarbeiter geschrieben, das Waluigi nicht existiert. Somit ist es für alle Ewigkeit entkräftet! Juhuuu! Aber es kommen sicher noch 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Fragen, wie man ihn bekommt. Das Thema wird immer wieder aufleben. Bis ihn einer findet.^^

Antwort #10, 18. Oktober 2010 um 12:04 von Ultra-Super-Yoshi

In einer amerikanischen Zeitschrift hat ein Nintendo-Mitarbeiter geschrieben, das Waluigi nicht existiert. Somit ist es für alle Ewigkeit entkräftet! Juhuuu! Aber es kommen sicher noch 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Fragen, wie man ihn bekommt. Das Thema wird immer wieder aufleben. Bis ihn einer findet.^^

Antwort #11, 18. Oktober 2010 um 12:04 von Ultra-Super-Yoshi

Ihr habt recht, es wurden schon mega viel Fragen darüber gestellt. Und es kam immer das gleiche heraus: Es gibt Waluigi in super Mario 64 DS nicht.
An Ultra-Super-Yoshi: Niemand wird ihn finden.

Antwort #12, 18. Oktober 2010 um 12:35 von Poggle

@Ultra super yoshi:
Wow. Wie wir sogut wie alle wissen gibt es keine datein für ihn also ist es eigentlich überflüssig.
@Snuk: uns geht es allen auf die nerven. Aber es ist wenn du neu bist nicht schlimm ;-)
LG Felix

Antwort #13, 18. Oktober 2010 um 13:40 von felixandrano

Ja jemand neues kann das nicht wissen ;-D

Antwort #14, 18. Oktober 2010 um 14:11 von snuki

Nur zum klarstellen: Das mit dem "Bis ihn einer findet" war ironisch gemeint. Es wird immer einen geben, der dafür redet. Ich weiss, das es keinen Wluigi gibt.

Antwort #15, 18. Oktober 2010 um 14:36 von Ultra-Super-Yoshi

Tut mir trozdem Leid!
gibt es eigentlich Wario in diesem Spiel?
Ich habe ihn auf nen Bild gesehen mein Bruder sagt das,dass
nur Deko ist.

Antwort #16, 18. Oktober 2010 um 14:45 von snuki

Hä das hab ich geschrieben wiso steht da jezt snuki?

Antwort #17, 18. Oktober 2010 um 14:48 von snuk

Sorry aber: xD

Antwort #18, 18. Oktober 2010 um 15:40 von felixandrano

Ich denke es war ein technischer fehler von spieletipps...

Antwort #19, 18. Oktober 2010 um 16:07 von felixandrano

Spieletipps ist voller Fehler. Meine Beiträge werden meistens doppelt dargestellt.

Antwort #20, 18. Oktober 2010 um 17:27 von Ultra-Super-Yoshi

An Ultra-Super-Yoshi: Das kann bei soooooooooooooo vielen Antworten ja mal passieren.
An snuk: Ja es gibt Wario.

Antwort #21, 19. Oktober 2010 um 12:44 von Poggle

An snuki:
Mit Luigi im Spiegelraum, gegen:

EISBULLY


Ich bin übriegens auch neu hier und hatte mich von den "gefaketen Waluigi-Bildern" irritieren lassen. Dafür standen auch die aber aber aber...

Euer Bowser-Fan
reflash

P.S. Nur mal so neben bei:
Auf der Spieleverpackung, da wo MARIO steht;

Das A und das O sind grün für Luigi und Joshi, gelbes R für Wario und rotes I für Mario. Bei genauerem hinsehen, sieht man beim M ein bisschen lila...

Antwort #22, 19. Oktober 2010 um 20:29 von reflash_tangler23

Warios Hose ist Lila.

Antwort #23, 19. Oktober 2010 um 21:26 von Ultra-Super-Yoshi

Hola reflash:
Ich kappier deine Antwort nicht.
1. Wie kommst du auf eisbully?
2. Was meinst du mit dafür standen auch die aber aber... heißen?
3. Ahhh die alte farb theorie...
Welche farbe hätten sie sonst nehmen sollen?

Adios, Felix

Antwort #24, 19. Oktober 2010 um 21:55 von felixandrano

Mit Aber meint er die Gegenargumente.

Antwort #25, 19. Oktober 2010 um 22:13 von Ultra-Super-Yoshi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)