Story (Dragon Quest 9)

ich war schon in der schwenspickel-schule und hab den boss besiegt.jetzt bin ich im wurmwald aber ich weiß nich wie ich jetzt weiter komme.die reden ja alle nicht mit fremden.


Thx in Vorraus Leute^_^.

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 14:11 von Anton98

6 Antworten

ich bin jetzt auch da ich glaube du musst zu der kirche

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 14:33 von Dragonquest94

weißt du vielleicht wo man den felsbombensplitter herkriegt

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 14:34 von Dragonquest94

Hä...?Was für ein Splitter?Und ich war schon in der kirche da is nix...in dem normalen haus sind zwei wichtige persohnen doch bei denen komm ich auch nich weiter

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 16:05 von Anton98

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also wenn du schon alle 7 fyggen hast also

-Allesneu-Abtei (Nördlich von Labskausen)

-Labskausen (Südlich von Allesneu-Abtei)

-Neu-Bühltau (Nord-Westlich von Blümlingen)

-Blümlingen (Süd-Östlich von Neu-Bühltau)

-Wasaba (Nördlich von Blümlingen, nur mit Schiff zu erreichen)

-Batsureg(Nördlich von Wasaba, nur mit Schiff zu erreichen)

-Schweinespickelschule (Nach kurzem Fußmarsch von batsureg gen Süden, Richtung Nord-Osten gehen)

dann musst du zum sternenexpress
dann reden mit stella eine kleine szene kommt atilla oder iwe dein meister heißt
nimmt die fyggen un dist als spion getarnt und geht mit hauptamnn kautz und dann fällst du runter uas dem express auf die brücke nach wurmwald und dann geht es weiter hoffe konnte helfen

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 13:21 von gelöschter User

cooooool danke

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 13:42 von Anton98

ich war noch nicht in batsureg...wenn ich in wasaba stehe und dann ins schiff gehe, in welche richtung istt das dann(links-rechts-oben-undten)

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 13:48 von Anton98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)