Erklärung nötig (Sims 3)

Also ...
es gibt ja die sims 3 community da kann man sich von anderen Spielerin die Häuser, sims usw. runterladen ! Und dann gibt es andere seiten im Internet wo man sich sachen runterladen kann . Okay da beginnt mein problem ich weiß nähmlich nicht wie man die sachen aus den seiten runterläd , ich hab zwar schon mal so eine anleitung gelesen aber sie nicht verstanden .. ich bin zimlich begriffsstutzig ...kann mir bitte einer eine anleitung für sojemanden wie mich geben bitte !

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 14:29 von Luckysoso

9 Antworten

welche seiten?

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 15:17 von Klein-A

äm, also, wenn du z.b. auf der Sims 3 Hauptseite bist musste du oben in der leiste (neben dem sims 3 zeichen). dort in der leiste stehen einige sachen zur auswahl, du brauchst aber das4. , den Exchange, dort klickst du darauf. Nun ist an der linken seite oben noch eine leite mit der Überschrift exchange dort kannst du dir nun dein gewünstes stück/Gegenstand/Person/... aussuchen.

als beispiel wenn du ein Accesuar suchst, klickst du auf das 2. uns suche dir dann die gewwünsche sache aus, dadrunter ist nun eine weitere liste wo du genauer eingeben kannst was du suchst Bsp. du suchst etwas für deinen weiblichen teen undzwar einen armreifen, wenn du das eingibst bekommst du alle sachen die zu dirser beschreibung passen.



http://www.thesims3.com/ <- die sims 3 start seite.


ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn noch fragen sind einfach fragen, ich werde versuchen sie zu beantworten :)

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 15:51 von Juliane

1. Antwort Klein-A ... also die seiten von liana wo man klamotten runterladen kann :http://www.lianasims3.net/
oder autos :http://www.freshprincecreations.com/ts3vehicles...
die seiten !


2. Antwort Juliane ...ähm ich meinte eig. die seite die ich in antwort 1 geschrieben habe aber trotzdem danke für deine antwort ..

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 17:16 von Luckysoso

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also, willst du nur wissen, wie man das runterlädt oder auch wie man es installiert? denn runterladen ist ja schließlich nicht schwer.

lianasims: du gehst auf das gewünschte objekt --> download --> datei speichern. dann gehst du in deinen downloads-ordner und entpackst das (mit 7zip, winrar o.ä.).

freshprincecreations: du klickst auf ein bild, dann kannst du (meist) auswählen, in welchem format du es haben willst (package, sims3pack). klick einfach auf einen der downloadbutton. das downloaden geht dann wie gehabt. (resource.cfg von mts erforderlich).

installation:

package-dateien werden so installiert:
http://modthesims.info/wiki.php?title=Game_Help...
(bei problemen kann ich das natürlich nochmal auf deutsch erläutern)

bei einer sims3pack-datei musst du auf die datei doppelklicken, dann öffnet sich der launcher und es wird installiert. bei mehreren sims3pack dateien (wenn man sich z.b. möbelsätze, oder viele downloads auf einmal runterlädt) ist es sinnvoller, die dateien in "sims3 --> downloads" zu packen und dann im launcher zu installieren.

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 17:51 von Klein-A

Danke Klein-A entlich bekomme ich es hin :)

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 16:21 von Luckysoso

ich klicke auf exchange und wähle mir ein objekt.Danach klicke ich auf zu spiel runterladen es kommt ein fenter da steht in blau spieleseite und registriere dein Spiel natürlich klicke ich auf registriere dein Spieles steht "Gib den Produktcode ein, um dein Spiel zu registrieren" aber wenn ich eine seriennummer ggebe steht immer "
Die eingegebene Seriennummer ist ungültig. Gib bitte eine gültige Seriennummer ein und klicke erneut auf Einreichen." es geht bei mir nicht bitte HILFT mir bitteeeeeeeeeeee

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 00:18 von taylor2568363

Dann wurde deine Nummer wohl schon verwendet

Antwort #7, 05. Februar 2013 um 16:53 von Klein-A

was soll ich dann tun?

Antwort #8, 05. Februar 2013 um 17:05 von taylor2568363

Naja wenn du dich auf der Seite registrieren möchtest, kannst du das mittlerweile glaub auch ohne Registrieren des Spiels. Ansonsten nimm die Nummer eines Add-Ons, wenn du eines hast oder schilder dein Problem dem EA Support.

Antwort #9, 06. Februar 2013 um 16:09 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)