Fallout New Vegas- Wichtig (Fallout - New Vegas)

Ist das Spiel ein Echtzeit-scouter mit Rollenspiel Efekten?

( weil ich habe mal bei Fallout gelessen das die Kämpfe nur Rundenbasiert sein solten und das ist lahm)

und wie ist es so?

und der Koperschutz Onlineschutz ich habe kein Bock das ich mir ein EA-Games trojaner auf den Rechner lade!

Mfg Dragonlight

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 15:12 von Dragonlight

10 Antworten

des ist net von ea-games des ist echtzeit so wie in COD du kannst ego-shotter und die sicht wo den ganzen spieler siehst machen!
es ist echt ein geiles spiel weil du net riesige offene welt hast und weiß gott wie viel waffen und monster!

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 18:02 von gelöschter User

kennst du Morrowind und/oder Oblivion und/oder Fallout 3? ich denk mal, da sowohl die drei, als auch New Vegas vom selben entwickler (Bethesda) kommen, dürfte das spielprinzip auch noch genau so sein...

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 10:16 von Murder_King

fallout new vegas wird nicht von Bethesda entwickelt sondern von Obsidian!

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 12:21 von Overlord15

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Mal davon abgesehen, dass die Aussagen des Autors unfassbar dumm waren...
@Overlord: Man wird jetzt aber wohl kaum ein komplett anderes Spiel produzieren. Also wirds Fallout 3 wahrscheinlich ziemlich stark ähneln.

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 21:23 von bschneider

bethesda ist an fallout new vegas beteiligt
merkt man alleine schon daran das werbung für bethesda im intro ist...

ausserdem ist ein echtzeit shooter nicht ein shooter der in unserer zeit spielt? denn das tut fallout nicht
kämpfe sind NICHT rundenbasiert und das game ist auch nicht von EA... ausserdem würde EA wohl NIE! einen trojaner auf deinen pc laden -.-

ansonsten:
ja das game macht ziemlich spaß, es gibt mehr möglichkeiten, mehr modi und es ist auch ziemlich schwer... spannend ist es auch und mal wieder ziemlich brutal ^^
bei mir tut es allerdings laggen wenn ich die sichtweite auch noch aufs maximum schraube...

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 17:37 von ROBONATOR

nein, "echtzeit" bedeutet NICHT, dass es in der heutigen zeit spielt!
das bedeutet "nur", dass es in echtzeit abläuft, also nicht rundenbasiert... Warcraft ist ja auch ein "echtzeit strategie" spiel... und das ist ja auch nicht in unsrer zeit^^
als genaues gegenteil kann man denk ich Rundenbasierte spiele sehen... wie in etwa "Heroes of Might and Magic"
also:
Echtzeit: die aktion wird sofort ausgeführt und der gegner kann gleichzeitig agieren (vergleich: Fussball)
Rundenbasiert: nachdem du eine bestimmte anzahl an bewegungen gemacht hast, ist dein gegner dran (vergleich: Schach)

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 20:18 von Murder_King

gut dann hab ich wieder was gelernt thx ^^

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 13:39 von ROBONATOR

danke,
gut dann kaufe ich mir es
auiser wenn man da wider so ein misst instalieren muss,
wo man das psiel nur 5 mal instalieren kann oder .ein Spion.,
weil so ein schit man den Rechner voll langsamer!

Echtzeit = man schießt und der gener fällt gleich um so ungefähr, oder kann sich gleichzeitig wehren !

Zu Blut:
ich leibe es, aber in Deutschlang sind viele Titeln leider geschnitten durch die bl.. politk.. weil die glauben auch das jeder der zb: Fallout New vegas spielt ein Amokläufer ist, und das ist schite ich habe schon so viele virtuelle Menschen gekillt mit viel Blut aqber ich habe noch nie in echt einen Menschen gekillt nach denen müsste ich ein Amokläufer sein! Bin ich aber nicht!

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 11:41 von Dragonlight

hol dir die uncut version, es gibt new vegas in 2 arten glaub ich, einmal games for windows live und einmal steam

ps: ein duden wäre auch nicht schlecht

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 12:29 von ROBONATOR

Mit dem Duden muss ich ROBONATOR leider komplett zustimmen, es is echt anstrengend so zu lesen.
Ich denke, wenn du es dir in Österreich bestellst, sollte bei dir auch ne Uncut-Version vorliegen bzw. du kaufst dir die UK-Version und schaust, ob du auf Deutsch umstellen kannst, sollte eigl gehen bei Steam. Allerdings bräuchtest du auch Steam und ich hab damit schon einiges an schlechten Erfahrungen gemacht.

Antwort #10, 23. Oktober 2010 um 13:26 von bschneider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)