Fisch des Grauens (Sims 3)

Also, ich habe mal ne frage, ich will den Fisch des Grauens Angeln, weiß auch weilchen Köder ich dazu brauche (engelhai) aber ich weiß nicht an welchen orten ich ihn angeln kann. ich spiele gerade in Twinbrook, ich glaube das ist aber nur eine stadt bei Reiseabenteruer oder Traumkarriere.
kann mit jemand sagen wo ich den fisch finden kann, ich habe schon überall nachgesehen, vieleicht im Ausland?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 15:32 von Juliane

6 Antworten

guck mal, ob da am friedhof ein teich ist. eig sollte der da drin sein. du kannst dir auch einen teich machen und cheaten (testingcheatsenabled true --> buydebug).

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 15:35 von Klein-A

ja, am friedhof is ein teich aber nur mir rotem hering und vampierfisch, ich bin auch schon level 10

und was kann ich dann mit dem buybebug cheat machen ?

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 15:59 von Juliane

dir den fisch cheaten?!

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 15:59 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
achso ok, habs gefunden, aber es beist immernoch kein fisch des grauens an, geht ds nur nachts wie beim Vampierfisch?

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 16:38 von Juliane

achso ok, habs gefunden, aber es beist immernoch kein fisch des grauens an, geht ds nur nachts wie beim Vampierfisch?

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 16:38 von Juliane

den Fisch des Grauens kannst du nur zwischen 0 Uhr (24 Uhr) und ca. 5 Uhr Nachts fangen. Maximal 6 Stück.

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 17:43 von rookracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)