Wie heißt die letzte mission in der 1.Stadt? (GTA Vice City Stories)

Frage steht oben
Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 16:00 von GTA_VCS_ZOCKER

10 Antworten

last stand . ich hab dir ja schon ne email geschickt

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 19:04 von gelöschter User

"Last Stand" ist nicht nur die letzte Mission in der ersten Stadt, sondern auch die letzte Mission im ganzen Spiel. Nur weil du die zweite Stadt freigeschaltet hast, heisst das nicht dass zukünftige Missionen nur in der zweiten Stadt stattfinden.


Wenn du aber mit deiner wahnsinnig ausführlichen Frage meinst, nach welcher Mission du die zweite Stadt betreten kannst, dann heisst die Antwort "From Zero to Hero".

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 20:05 von GameChamp13

-->>"From Zero to Hero"<<--

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
achjaaaa hab ich voll verwechselt . sry. adidas1 hat recht From zero to hero

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 22:44 von gelöschter User

Du hast überhaupt nix verwechselt, er könnte einfach genauer beschreiben, was er meint. Er will Antworten, also soll er gefälligst auch eine richtige Frage stellen.

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 22:53 von GameChamp13

lool :)

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 22:52 von gelöschter User

Stimmt ja.

Die letzte Mission der ersten Insel ist "Last Stand".

Wenigstens ein "wann chomm ich auf de sweitte insel" hätte wohl jeder hingekriegt.

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 23:03 von GameChamp13

ausserdem ist es doch egal wenn man weiß wie die mission heist.man kann ja nicht die mission einfach auswählen. @GTA_VCS_ZOCKER spiel einfach die story weiter

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 12:40 von gelöschter User

ausserdem ist es doch egal wenn man weiß wie die mission heist.man kann ja nicht die mission einfach auswählen. @GTA_VCS_ZOCKER spiel einfach die story weiter

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 12:40 von gelöschter User

danke

Antwort #10, 18. Oktober 2010 um 18:28 von GTA_VCS_ZOCKER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)