Bänder-Farben? (Pokemon - Team Himmel)

Am anfang wird ja eine Farbe für das Band ausgewählt, das man von Knuddeluff erhält. Ich bekomme da immer Orange. Aber auf Pokewiki steht, es gibt etwa 8 Farben! Was muss ich tun, um eine andere Farbe zu kriegen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 16:01 von Ultra-Super-Yoshi

6 Antworten

Wenn du das Abschlusstraining im Knogga-Dojo meisterst erhältst du ein Band einer anderen Farbe. Vielleicht kann man auf diese Weise alle Farb-Bänder erhalten, wenn man das Abschlusstraining öfters meistert.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 16:37 von gelöschter User

Auf diese Weise gibt es nur das Braunband, ich habe es nämlich schon öfters gewonnen. Und ich bin mir sicher, das es diese Bänder am anfang gibt.

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 16:52 von Ultra-Super-Yoshi

Dass es diese Bänder am Anfang zu erhalten gibt ist mir klar. Dann kann man sie alle nur erhalten, indem man mit anderen tauscht.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 18:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Ja, aber ich bekomme immer nur Orange! Wie bekomme ich die anderen?

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 18:40 von Ultra-Super-Yoshi

Du meinst doch, dass es an der Farb-Einstellung des Nintendo DS-System liegt. Ändere doch die Einstellung und schau nach. Ansonsten muss es an der Beantwortung der Fragen liegen.

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 19:04 von gelöschter User

Das ist eine gute Idee! Teste ich sofort!

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 21:15 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)