Briefe? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also die frage wurd jetzt schon mehrmals gestellt aber ich check das immer noch nicht.
ich hab schon länger dieses brief symbol und renn die ganze zeit rum weil ich den brief lesen also wie geht das.
ich hab gelesen start und dann auf ereignisse aber da is nur missionen aufträge steckbrief und zusammmenfassung nix mit briefe?

Hilfe ich dreh durch^^

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 16:02 von momo2504

11 Antworten

1.Drücke "Start" dann bist du im "Startmenü"
2.Geh auf "Mitglieder überprüfen"
3.Dann auf "Post überprüfen"

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 16:18 von _Pain_

danke habs jetzt selbst rausgekriegt^^

sry fürs stören

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 16:19 von momo2504

du störst doch nicht ^^ und bitte ^^

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 16:22 von _Pain_

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ach so wie ist das mit den gekauften kampfitems verlier ich die nachdem ich die benutzt hab?

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 16:39 von momo2504

Nein, die kannst Du im Kamf immer nutzen, wenn Du sie i Kamf verbraucht hast bekommst Du sie im nächsten KAmpf wieder.

Und auch danke, Ich hab mit den Briefen auch geräzelt^^

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 16:41 von Konan(avatsukis)

wenn es die sind die du im Kampf benutzt glaube ich nicht das du die verlierst sowas wie medizin ja wenn du die benutzt hast

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 16:42 von _Pain_

ja bitte ^^ sagt mal der Vieper zahn ist das dasd wenn man es trägt dasad er gegner vergifftet wird ja oder

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 16:43 von _Pain_

ich glaub schon hab nur das gift zeichen bis jetzt aber ich mein so hab ichs mal gelesen^^

mit wemm spielt ihr denn eig so am meisten?

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 16:46 von momo2504

ich mache zur zeit die nebenmissionen zumindest habe ich das vor aber irgendwie nicht so ne lust weil es mein Hund nicht so gut geht den Giftzahn bekommst du wenn du in Konoha zu den Mann gehst wo du BossKämpfe wiederholen kannst und nochmal mit Sasuke gegen Killer Bee antrittst und ich glaube du musst die Kampfvorrausetzungen erfüllen

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 16:50 von _Pain_

Oh Dann gute besserung deinem Hund^^wird schon

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 16:55 von momo2504

danke echt lieb von dir hoffe es auch

Antwort #11, 17. Oktober 2010 um 16:57 von _Pain_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)