Halle der Monumente (GW)

Hey Leute,

Ich wollt mal fragen ob es die HdM schon im normalen Guild wars gibt oder ob man dafür Eye of the North kaufen muss? Ich bin ein Neueinsteiger und bin durch Guild Wars 2 neugierig auf Guild Wars 1 geworden. Jetzt kann man ja mit den Sachen die man in der HdM hat seinem GW2 charakter einen Vorteil verschaffen. Also kann ich die Auszeichnungen und besonderen Rüstungen holen auch ohne EotN?
Ich wollt auch noch fragen wie ich am besten an solche Sachen hinkomme? Muss ich Gold farmen und die irgendwo kaufen oder muss man bestimmte Bosse killen für sowas?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 16:06 von BlackHUND

2 Antworten

Du benötigst leider Eye of the North dazu. Die HoM kommt aber sehr früh im spiel.

Um dort sachen auszustehlen benötigst du "Wandteppiche". Diese bekommst du im Spielverlauf von Eotn oder kaufst sie von anderen Spielern.

Was man in der HoM alles austehlen kann ist: Minipets, Pets, Helden mit spezieller Rüstung, Titel, Rüstungen, bestimmte Waffen.


Seite mit allen Titel: http://www.guildwiki.de/wiki/Titel

Seite mit den Waffen die du ausstehlen kannst: http://www.guildwiki.de/wiki/Zerst%%%%C3%%%%B6r...
http://www.guildwiki.de/wiki/Qual-Waffe

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 20:46 von PluncBufu

wow danke für die ausfürhliche antwort ^^

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 21:02 von BlackHUND

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)