verzweifeln (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hat noch einer tipps für booskampf naruto vs orochimaru ganz schnell dreieck drücken

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 16:14 von gelöschter User

12 Antworten

ich weiß nicht obs was bringt aber versuch in options menu die schwierigkeit auf megaeinfach zu stellen

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 16:20 von erkler232

hab ich ja

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 16:16 von gelöschter User

dann mach mal ne kleine pause und versuch später nochmal in ruhe ohne das dich jemand stört was anderes fällt mir jetzt leider nicht ein

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 16:22 von erkler232

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ok mach ich wie viele sp braucht man für naruto

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 16:19 von gelöschter User

wieso naruto?

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 16:27 von erkler232

minato sry

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 16:25 von gelöschter User

560000sp glaube ich

versuch es mal so:
leg dein controller auf dein bein und drücke mit dem zeigefinger so schnell wie es geht

viel glück

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 16:27 von Lasgo

600000 sp

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 16:32 von erkler232

also ich finde den bosskampf voll easy eigentlich sidn alle easy ich weiß nicht wo die probleme sind erlich !

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 16:39 von misterpain

bei 600000 kommt lars

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 16:33 von Lasgo

ach ja stimmt schuldigung

Antwort #11, 17. Oktober 2010 um 16:40 von erkler232

also ich hatte auch probleme aber dann habe ich auf stopp gestellt(hab glaube ich 7 mal versucht und bin immer abgereckt ;) ) und meine händde haben sich beruhigt und alles war wieder gut das selbe auch bei itachi susann`o sau schwer aber dann habe ich auch gewartet und es war voll easy

Antwort #12, 17. Oktober 2010 um 18:54 von voulisasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)