Open world (Crysis 2)

Ist vielleicht eine dumme Frage aber ich habe keine Ahnung von crysis.Ist das Spiel Open World
Danke im voraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 16:20 von LucaVi

5 Antworten

der erste teil war na ja fast open world weil man beinahr immer frei endscheiden konnte ob ich hetzt de sekundär ziele der missionen mit erledige order nur de primärziele arber man konte auch duch de grossen missions gebieten rumlaufen arber wen mar da de genger killte tauchten die jar nicht wieder auf arber ich klaube der 2 teil bei das was ich weis wird so nicht mehr sein also liniare levels und nicht mehr grosse gebiete wie bei cryssis 1
ich hoffe das hilft dir ich kann mich nicht so sehr dran eriner den ich habs vor 1 jahren zuletzt gespiel arber der 1teil war nur COOL!

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 21:24 von Reaper-time

Danke

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 22:07 von LucaVi

@ Reaper-time

2 Dinge.. erstens besser informieren und 2 schreiben lernen.


Zur Frage:

Wie Reaper-time gesagt hat, in Cerysis konnte man sich seine Wege selbst aussuchen usw. aber vergleiche es nicht direkt mit GTA, denn so ist es nicht.

Crysis 2 wird - genau wie Crysis 1 - auf der selben Spielmechanik basieren.

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 11:13 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ich glaube es wird arber nicht mehr so grosse levels geben wegen den neuen szenario das ist ja new york arber das werden wier ja sehn
wen es drausen ist

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 18:23 von Reaper-time

Klar, es werden sicher nicht so große Level sein, da hast du recht, aber von der Spielmechanik her, wird es wieder wie Crysis 1.

Damit meine ich u.a. dass man nicht nur einen Weg hat, sondern kann sich wieder Wege aussuchen oder selsbt einen Weg machen, deswegen sind die Level nichtmehr "linear".

Crysis ist eben ein Spiel mit vielen Möglichkeiten, würde Crytek diese Möglichkeiten entnehmen, wäre es kein Crysis mehr.

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 20:33 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)