4000 Wandfahrpunkte + 1. Platz (ModNation Racers)

Hey Leute ich bin jetzt seit einiger zeit wider am Karriere-Modus im Modnation dran weil ich mich zurzeit viel auf mein Online-Level konzenztriert habe ... aber jetz binn ich beim Rennen Drift-Paradies in der Berg-Tour und dort muss man 4000 Wandfahrpunkte und den 1. Platz machen ... aber ich habe keinen Plan wie. In den drei Runden bekomme ich meistens nur so 3000 her wenn ich noch auf den 1. Platz will und wenn ich die 4000 Punkte habe komme ich nicht mehr auf den 1. ^^ ... weiß von euch vieleicht jemand eine lösung, trick, tipp oder sonstiges ?

Mfg Dann.

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 16:47 von Dann

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob du damit was anfangen kannst, ist bei mir auch schon eine Weile her, dass ich das geschafft habe^^

Ich habe das grüne Power-Up auf Level 3 gesammelt und dabei die Wandpunkte gemacht, achte darauf möglichst unter den ersten 6 zubleiben. In der letzten Runde nach der letzten Kurve, bei der du die Wandpunkte machen kannst setzt du den Warp ein, der müsste dich dann auf den 1. Platz bringen.

Aber jeder hat seine eigene Taktik.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 14:51 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ModNation Racers

ModNation Racers

ModNation Racers spieletipps meint: Gigantische Editoren und coole Strecken machen es zu einem echten Mario-Konkurrenten. Leider nerven lange Ladezeiten und es fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ModNation Racers (Übersicht)