Hallo (Pokemon Silber)

Hallo ich habe eine Frage vorher und der würde ich noch was hinzufügen:

Wo Finde ich:
Celebi
Mew
Mewtu
Icognito
Magby
Elektek
Kussilla
Lavados
Zapdos
Arktos
Glumanda
Schiggy
Bisasam

Ich weis ist ein bissel viel hinzugefügt aber ich habe mir ein paar Tipps angesehen und da kamen die darin vor und jetzt wollte ich wissen wo man die findet.


Danke danke danke danke im vorraus für die mühe =)

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 16:50 von Lulu10

5 Antworten

Bisasam, Glumanda, Schiggy, Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu und Mew musst du von einer Roten, Blauen oder Gelben Edition rüber tauschen.

Magby, Elekid und Kussilla erhältst du nur durch Zucht, wenn du Magmar, Elektek bzw. Rossana in der Pension mit Ditto abgibst.

Icognito findest du in den Alph-Ruinen, dazu musst du aber die Schieberätsel lösen.

Es gibt keine Möglichkeit Celebi zu fangen, wenn man nicht cheatet.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 17:56 von Slomo

Wo findet man Elektek,
und wie gehen die Rätsel, beim ersten habe ich glaub 5 Verscedene Gesichter geformt aber keines hat Funktioniert.
Gibt es da ne seite wo maan das nachlesen kan?

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 18:24 von Lulu10

Die Lösungen zu den Rätseln findest du hier:
http://www.pokewiki.de/Alph-Ruinen

Elektek findest du tagsüber auf der Wiese vor dem Kraftwerk in Kanto. (Route 10)

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 21:40 von Slomo

Oh ich muss noch was ergänzen wenn du alle 16 orden hast kannst du in den silber berg da musst du auf die spitze da erwartet dich nähmlich ein Pokemon trainer rot gegen ihn musst du kämfen
ich kann dier drei pokemon nennen die er hat weiter schaffe ich es nicht also er hat Pikachu lv.88 turtok lv.84 lv.80 lapras...
wenn du ihn besigt hast musst du zu professor Eich du soltest
einen platz bei den pokemon frei haben du sprichst ihn an und er
läst dich ein pokemon ausuchen entweder BISASAM,GLUMANDA oder SCHIGGI

GRÜßE PSIANA

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 09:13 von PSIANA2

Rot hat Pikachu, Psiana, Relaxo, Bisaflor, Glurak und Turtok in Silber.

Das Bisasam, Glumanda bzw. Schiggy bekommt man nicht in Silber, nur Soulsilver, von Prof. Eich. Dort hat Rot auch ein Lapras statt Psiana.

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 16:10 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)