chara (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich hab ne frage welcher chara ist der stärkste

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 16:52 von gelöschter User

17 Antworten

kann man nicht genau sagen da jeder siene stärken und schwächen hat..

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 17:00 von Moralbasher

das musst du selbst entscheiden da jeder mit nem char anders
umgeht, manche gehen mehr auf nahkampf manche mehr auf fernkampf
ich persönlich bevorzuge Naruto (Eremit) und Minato und jiraiya

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 17:02 von geogreymon30

aber ich meine sage naruto hat den besten erwacht modus der ist sicher besser als sakura es giebt sicher ne liste wer der stätkste ist

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja gut der erwcht-modus ist gut, aber willst du dich solange verkloppen lassen bis du den nutzen kannst?
das gute an sage Naruto finde ich ist die art wie er seine combos anwendet

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 17:10 von geogreymon30

ja aber es sind nicht alle charas. glei stark

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 17:11 von gelöschter User

es kommt ganz drauf an wie man sie benutzt

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 17:15 von geogreymon30

ja schon aber wen zwei gleich gute spieler gegeneinander spielen, ich will nur sagen das nicht alle chara. gleich gut sind

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 17:16 von gelöschter User

gut da geb ich dir recht
welche ind deine lieblings chars?

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 17:18 von geogreymon30

aka sasuke und sasuke mit kirin deine?

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 17:20 von gelöschter User

Sage Naruto, Minato und Jiraiya

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 17:23 von geogreymon30

aka sasuke hat gute combos drauf

Antwort #11, 17. Oktober 2010 um 17:28 von geogreymon30

ja aber chidori ist scheisse kanst du einfach kontern und sein erwacht ist nicht so gut sage naruto find ich ist stärker

Antwort #12, 17. Oktober 2010 um 17:28 von gelöschter User

ja schon aber ich komme mit minato noch was besser klar

Antwort #13, 17. Oktober 2010 um 17:30 von geogreymon30

ich finde tobi gut mit den kann ich total gut^^

Antwort #14, 17. Oktober 2010 um 17:25 von Drogba0188

den find ich nur im erwacht modus gut

Antwort #15, 17. Oktober 2010 um 17:32 von geogreymon30

irgentwie finde ich naruto im hokage anzug besser als naruto-eremit obwohl das das gleiche ist xD

Antwort #16, 17. Oktober 2010 um 21:37 von voulisasuke

also ich finde das minato, killerbee und tobi die besten sind
minato ist ziemlich schnell und im erwacht-modus nicht zu fassen
killerbee ist iemlich stark im nachkampf und seine 8-schwänzigeform ist ziemlich mächtig
bei tobi ist es so das er normal ein bischen schwach ist macht es aber durch den erwachet-modus wieder gut

Antwort #17, 17. Oktober 2010 um 22:16 von Izanagi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)