Gutes Spiel? (Medal of Honor)

Hi Leute
Ich wollt mal fragen wie das Spiel so ist. Ich les immer schlecht Bewertungen aber mein Freund sagt es is cool.
Wie findet ihr es?
MfG Nightmare

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 16:49 von NightmareFromHell

8 Antworten

Ich finde es cool Geschmakssache ich mag , die grossen maps ect. jedoch finden die leute schlecht dass die umgebung nicht verstoerbar ist wie bei BfBc2 , ich habe alle 3 CoD Mw2/BfBc2/MoHT1(Tier 1 Edition) Finde Cod und Moh am besten !
Wenn du CoD mehr magst hol MoH wenn du BfBc2 mehr magst hol BfBc2 Vietnam

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 17:22 von War-Maker

Danke für die Antwort, hab ebenfalls COD und das find ich auch super. Und wie ist der Singlplayer so?

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 18:02 von NightmareFromHell

Hallo nochmals ich habe nur eine Mission gespielt da ich ihn nicht super fande und bin dann zum MP gegangen der super ist ...
wenn du SP willst hol BfBc2 Da finde ich die Story cool MP is auch nich schlecht , jedoch ist bei fast jedem neuem Game der SP kurtz da sie im MP punkten wollen . (Ich mag einfach DESTRUCTION 2.0 nicht ... daher mag ich MOH mehr)
Gruesse

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 20:01 von War-Maker

Ah ok danke
Also ich würd eh mehr Multiplayer zocken. Ich werd mich noch nach ein paar anderen Meinungen umsehen und es dann testen. Gibts eigentlich ne demo dazu?

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 20:02 von NightmareFromHell

Leider nicht mehr :(

Aber vllt.(keine dummen Kommentare) ist Black ops einfach besser. Ich würde mir das wohl eher holen. Aber ich hab ja MoH xP Bin auch sehr zufrieden, aber an die Qualität eines CoD oder BF kommt es nicht

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 18:14 von resistance-zocker

Super und dann heult ihr gleich 30 Seiten ueber Steam+VAC lest doch COD6 meine Geute..
Und ja wers noch nciht weiss COD+BO kommt mit vac+steam ...
Aussedem mag ich die Maps einfach mehr ...
Die Demo gibt es nicht mehr soweit ich weiss gibts bei der Battlefield Reihe nur BETAS keine DEMOS ..
Gruesse

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 20:38 von War-Maker

Gut das stimmt, aber dort werden Hacker vom Server gehauen, was in MW2 nicht der Fall ist.

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 15:44 von resistance-zocker

Der Singleplay ist zwar gut aber sehr kurz wenn du dir viel Zeit lässt wird er bestimmt zwischen 3-4 Stunden dauern. Wenn du normal spielst und ab und zu die Umgebung länger anstarrst dann werden es wohl nur 2 Stunden(!).

Der MP ist vom Gameplay gut aber sonst eher mager, also sehr wenige Waffen in den ersten Level ca. nur 2 oder 3 und auch in den anderen eher weniger ca. 5-8.

Kauf dir lieber Black Ops oder Battleifeld Bad Company 2.

Bei beiden hast du einen ungefähr mehr als 5 stündigen shooter(wenn du schnell spielst) und der MP ist bei Bad Company 2 sehr gut bei Black Ops wahrscheinlich auch.

Wenn es geht kauf dir Battleifeld Bad Company 2 und wenn dann Black Ops kommt das. Glaub mir wirsat bestimmt nicht bereuen.

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 19:29 von Shifty12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)