Kennt ihr ein ähnlich gutes Spiel wie Zelda für den DS? (Zelda Spirit Tracks)

Hallo, ich habe sowohl Zelda Phantom hours als auch Spirit Tracks begeistert gespielt und bin jetzt schon lange auf der Suche nach einem ähnlichen Spiel, d,h. tolle Graphik, Story, Kampf, Geschicklichkeitsaufgaben und auch Rätsel in einem. Habt ihr eine Idee? Im Augenblick spiele ich Dragon Quest, Hüter des Himmels, aber da fehlt einfach was - man kämpft fast nur.
Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 16:58 von schweemi

4 Antworten

mmmmmmmh vill pokemon ranger 3^^ wenn du pokemon magst das ist sicher gut oder vill spyro oder harry potter sowas in der art?
hoffentlich konnt ich dir ein bisschen helfen

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 22:23 von Dark_Dragon12

also ich finde super mario 64 ds ist auch ein ganz gutes spiel. die grafik ist anders und man kämpft zwar nicht so viel, aber es ist eins meiner lieblings spiele. guck einfach ma auf youtube.

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 02:42 von MrNiki09

ich finde professor layton 3 ist gerade ein sehr gutes, neu rausgekommenes spiel. (ca 10 stunden brauche ich zum durchspielen. man muss aber bedenken: bin ein rätselfreak, habe beide anderen auch, also für normalos, die nicht soviel rätseln, 10-15 stunden

Antwort #3, 26. November 2010 um 15:29 von Kyogre

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Professor Layton 3 spiele ich im Augenblick nebenbei. Es macht Spaß aber es ist leider auch etwas einseitig, da man kaum ein paar Schritte gehen kann ohne ein Rätsel zu lösen. Ich suche ein Spiel, in dem man Rätsel lösen, Geschicklichkeit beweisen und auch noch kämpfen tut. Die Kombination aus allem hat mir bei Zelda halt so gut gefallen.
Für Pokemon bin ich definitiv zu alt und Harry Potter zumindest Teil 1-3 habe ich wirklich gerne auf der PS2 gespielt und kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß es auf einem DS gut rüber kommt ( H.P. und der Feuerkelch hat mir z.B. gar nicht gefallen).
Vielleicht kriege ich ja noch ein paar andere Anregungen. Schon einmal vielen Dank im vorraus

Antwort #4, 26. November 2010 um 15:45 von schweemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)