endfight (Arcania - Gothic 4)

weiß mann schon wer die drei sind der eine ist thorus aber wer ist der ork und der anderer mensch und welche rolle spielen sie noch und was macht xardas,der könig , der hirte und der rest

fand das spiel echt klasse aber scheiße war das es so schnell endete

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 17:05 von kahl93

5 Antworten

also ich hab deine frage jetzt ned wirklich verstanden sorry...
aber ich finde es auch richtig schei** dass das spiel so shcnell vorbei ist und der letzte kampf ist auch ziehmlich lw !

viel spaß noch

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 19:08 von madmaxmaster

Der Ork ist wahrscheinlich Melog und der andere Mann sieht mir stark nach Lord Gawaan aus...und der Rest wird sich in Gothic 5 zeigen(wenns überhaupt rauskommt).Hast Recht is wirklich ziemlich kurz,eigentlich wurden ja 20-30 Stunden Spielzeit versprochen und nich lausige 15 Stunden.^^

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 19:06 von Schnitzelsche

abwarten und tee trinken, kommen ja bald dlcs.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 19:06 von StalkerGER

ich mag kein tee.. ^^

und ich hasse es zu warten und ich hasse es wenn es einfach so vorbei ist wie nach xesha und wie in risen -.- ich mein warum können die ned einfach ne freie karte machen dass mnan auch wiede rzu dem baum da im sumpf kann noch n paar fiecher abschalchten oder einfach noch n bisschen in der welt rumlatschen kann ey nein so ein schwachsinn !

aber ich hoffe das bald schon was für arcania raus kommt so mind. n geiles addon !

viel spaß noch

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 22:11 von madmaxmaster

der ork ist nicht melog wenn du genau schaust siehst du das es ein myrtanischer orkheerführer ist der wo bei g 3 neben thorus steht oder einer aus der festung und der wo lord gawan ähnlich sieht ist König Ethorn irgendwas und wenn es weitergeht im addon mit setarrif wird ethorn so wies aussieht dein gegner gegen ende

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 12:09 von Minicopter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)