tiere u. Zebra u. Leckerlis u. belohnungen (Pony Friends)

1.Man soll ja n Zebra bekommen wenn man sich gut um sein Pferd kümmert ...so nur wie gut meinen die das ? Muss bei Infos dann alles auf dem best möglichem stand sein ? Und wenn ja wie lange n Jahr n Monat 3 Tage ne Woche ? und wenn man 2 Pferde hat muss man sich dann um beide gut kümmern ?


2.Bei den Schmetterlingen komme ich net weiter 3te reie 1. Tier wo ist das und wann ?




3.Wenn bei den aufgaben steht man soll seinem Pferd n Leckerli geben bring ich das auf die Weide und geb dem sein lieblings futte also nen Apfel so dann rufe ich das aufgaben fenster auf aber da ist kein haken !Was mache ich falsch ?


4.Bei diesen Belohnungen da für rennen die man gewonnen hat...ich habe alle gewonnen aber es fehlt da immernoch n bisschen

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 17:09 von gelöschter User

3 Antworten

Bei den aufgaben ist es so du musst dein pferd rufen und wenn es da ist ganz schnell futeter geben sonst rennt es wida weg so ist es bei Alice(1 pferd) auch bei balu(2 pferd) der bleibt zwar länger aber es kommt noch sie müssen das futter aufressen bis es nicht mehr zu sehen ist.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 18:58 von madlen123

also heißt dass,das beim Apfel man z.b. sehen muzss wie der erst so ok ist und dann halt immerweiter zerfressen wird ?

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 11:04 von gelöschter User

also ich hoffe ich kann mit den Infos helfen :
zu 1. ich habe eine anfrage an die Pony Friends-Firma geschickt, folgendes kam als Antwort :
>>bitte entschuldigen Sie die späte Antwort, aber wir hatten Probleme die Frage zu beantworten und mussten recht lange recherchieren.
Esel und Zebra gibt es nur in der Shetland Pony Edition (aus der Software Pyramide). Das Zebra wird nach sehr langer Spielzeit freigeschaltet, der Esel wird freigeschaltet, wenn man die Demo an eine Freundin geschickt hat.<<
im kurzen : der Esel-und-Zebra-Mythos bei Pony Friends (1) ist völliger schwachsinn

zu 2. das Tier bei den Insekten 3te Reihe 1. Tier ist der Nachtfalter ( ich bin mir aber nicht sicher ) wenn es der Nachtfalter ist, musst du morgens oder abends bei McVeitys Hof reiten, ist es aber ein anderer, dann musst du abends im Kaufmannshafen reiten, dort ist er dann zufinden (linke Seite,ganz am Anfang)

zu 3. du musst das Pferd so schnell wie es geht füttern, also nicht zögern: Pferd rufen, Futterbeutel, Leckerlie ans Maul halten und essen lassen und wie schon gesagt : NICHT ZÖGERN!
zu 4. soweit ich weiß gibt es keine Belohnung, wenn man ein Rennen im Pony-Club gewinnt, außer man fängt das Spiel von ganz vorne an und gewinnt alle Rennen hintereinander, dann gewinnt man eine hohe Summe an Geld, aber auch das ist eine reine Glückssache ...
ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 15:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)