plötzlich defekt! (RDR)

hj, ich habe letztens auf der PS3 red dead gespielt, dann hatte ich keine lust mehr zu spielen, desswegen hab ichs mal kurz gelassen, und ging zu freunden etc..
dann als ich nach hause kam und die PS3 eingeschalten habe, funktionierte garnichts mehr!
das sah folgendes aus:
einschaltknopf gedrückt, die weiße Welle kommt mit den violinentönen, und als die musik aufhörte, blieb nur noch mehr der gelbe hintergrund und die weiße welle übrig, und die weiße welle fließt immer noch.
normalerweise sollte nach der musik das hauptmenü erscheinen,
doch es bleibt immernoch in dieser stelle.
könnte mir jemand helfen?
nur als zusatz: meine PS3 ist von der alten generation, die mit den 60 GB oder so, ka

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 17:27 von lapi2

4 Antworten

einfach mal strom weg in ne weile stehn lassen, vl ist die PS3 überhitzt

wenn sie dann immer noch nicht geht kann es sein das die festplatte defekt ist und du sie formatieren must = gesamter speicher weg
(ist mir übrigens auch schin passiert)

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 17:28 von The_Prototype77

egal, wie kann ich sie formatieren?

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 18:11 von lapi2

halt beim anschalten an der konsole den knopf länger gedrückt, dann wird die zurückgesetzt, spielstände, updates und so bleiben.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 19:03 von StalkerGER

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
nochmal für blöde^^ also wenn mir sowas auch mal passieren sollte. (is es zum Glück noch net) Also beim anschalten Knopf länger gedrückt halten. Wenn ich das mache werden meine Spielstände und so nicht gelöscht?

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 21:44 von LaminartXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)