Lieferung (German Truck Simulator)

Hallo, ich hab eine Lieferung für die spedition fbt oder wie die heißt.
Jedenfalls schaff ich es nicht dort Einzuparken, da es dort so eng ist.
Kennt ihr einen trick wie man dort Einparkt?
Ganz toll wäre es, wenn ihr es filmen würdet, und bei Youtube reingeben würdet


Danke

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 17:27 von Ant1A

3 Antworten

Ich kenne keine Tricks, aber was bei mir immer hilft, ist von der Einfahrt in die Firma rückwärts reinfahren, da kriege ich nur wenig Schaden. Doch bei der Version 1.00 ist die überdachte Einfahrt sehr niedrig, sodass du z.B. einen Drucktank (Sonderauftrag) nicht hinein bekommst. Daher würde ich dir empfehlen dir die Version 1.04 zu patchen, denn dort sind solche Fehler behoben.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 17:35 von simulator-freund

Abkoppeln und alles was in der Firma steht wegschieben
Achtung, der LKW ist danach ziehmlich kaputt!
Rückwerts reinfahren!
Das geht auch mit einem Doppeltankauflieger (MOD) der doppelt so lang ist!

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 18:04 von arfalex

Abkoppeln und alles was in der Firma steht wegschieben
Achtung, der LKW ist danach ziehmlich kaputt!
Rückwerts reinfahren!
Das geht auch mit einem Doppeltankauflieger (MOD) der doppelt so lang ist!

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 18:04 von arfalex

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)