Wie finde ich Metallbarren (Sims 2)

Also:
Ich hab mir den Metalldetektor gekauft und such in der Wüste immer nach den Metallbarren. Ich finde sie aber nicht. Immer nur so Kupfer-oder Silberbarren...
Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte helft mir!

PS: Wer ist Avra Kadavra? Bei mir im Penthouse der Typ heißt Frankie Fussili...

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 13:52 von Peachi94

4 Antworten

avra kadavra ist dieses emo ähnliche mädchen die kommt bald nach diesem frankie aber es gibt keine mettal barren glaub ich wo hasse sonen bullshit her?

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 17:30 von Carolein13

Es gibt auch keine Metallbarren er meint Silber- oder Kupferbarren.Gib ihm einfach 3 Barren dann wird er dir sagen du sollst ne Truhe vergraben.Kaufe dir dann ne Schaufel im Laden.Dann gehst du Nachts (Tipp:Dreh die Zeit bis nachts vor) in die Wüste und da wartet Penelope Rot oder wie die heißt (Die ist vom FBI).Die beschlagnahmt Schaufel und Truhe und verwanzt dich dann.Dann sollst du Frankie beruhigen.Kurz darauf wird er festgenommen und Avra Kadavra kommt.Hört sich nach langer Spielzeit an dauert aber nichtmal 5 Minuten ;)


Ich hoffe ich konnte helfen
Rhinozeros

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 19:26 von gelöschter User

Ja toll, ich habe 3 Silberbarren gefunden, habe es auch mit gold und Kupfer probiert. der nimmt des net an! was jetzt?

Antwort #3, 26. März 2011 um 12:02 von Lollipop77

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich habe auch das Problem ! Versuche es gerade mit Kupferbarren, oder meint er vielleicht Beilstein?

Antwort #4, 19. April 2014 um 10:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)