Knuckles frei bekommen?! (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

Im Kapitel zwei komme ich nicht weiter. Bei dem Abhang mit den 'Ventilatoren', dort muss man ja immer einen Charakter auf den Knopf stellen, allerdings habe ich keinen mehr der dann Knuckles befreit... HILFE?!

Vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 17:24 von RougeTheBat

2 Antworten

Du musst jeweils nur zwei Leute auf die Knöpfe stellen. Der 3. nimmt dann dieses Frosch zeichen. die zwei Charaktere auf den Knöpfen nehmen die anderen 2 Knöpfe ein. Der Charakter mit dem Symbol setzt es dann in den erscheinden Dingenskirchen. Dadurch werden die Ventilatoren Aktiviert und weiter gehts.

Hoffe ich hab die Frage Richtig verstanden^^°

Antwort #1, 03. November 2010 um 09:05 von gelöschter User

Hallo!

Bin an derselben Stelle. Könnte jemand bitte bitte den genauen Ablauf aufschreiben, was ich an der Stelle machen muss? Habe einen von den Chips über dem Kopf schweben, weiß jetzt aber nicht mehr weiter.
Frage 1: Was muss mit den Chips gemacht werden?
Frage 2: Wie ist der Ablauf?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
:::rette mich:::

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 11:08 von Annika_Gabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)