Pallas's Prüfung >.< (Risen)

so weit ich weiß habe ich jetzt die prüfungen von Abrax Vitus und illumar gemacht. soweit so gut... Jetzt bin ich zu pallas und habe ihn nach einer prüfung gefragt. ich soll in die Hafenstadt und den ordenskriegern aushelfen und mit Meister belschwur reden.
so habe ich alles gemacht also ich habe mit belschwur geredet seine tränke ausgeteil ihm fleisch gebracht.
den ordenskriegern Carasco Rodriguez und marcelo geholfen und wollte mit pallas sprechen.. er hat mir aber nichts zusagen und ich habe auch schon probiert einen witzzauber zu machen und danach redet er auch nicht >.< was habe ich falsch gemacht?
hoffe auf schnelle antwort

mfg cena2
und sorry wegen dem langen text ;)

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 17:34 von cena2

3 Antworten

^^
bist du gleich zur vulkanfestung gegangen ?
wenn ja dann musst du noch 4 aufgaben für den orden machen , dann kannst du zu ihm gehen und dann wird er dir ach sagen dass alle ok is oder so ^^
geh ab rdanach nochmal zu dem anfühere der satdt der oben in dem großen gebeude sitzt aber dass bekommst du dannn auch noch

viel spaß noch

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 18:34 von madmaxmaster

ich bin gleich zur Vulcanfestung gegangen.
und ich hab alles gemacht was du gesagt hast zu carlos gegangen und die banditen aus der stadt gejagt und er hat mit nichts zusagen >.<

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 18:47 von cena2

Nö, er hat dir nur was zu sagen, wenn du zu erst in der Stadt warst und dann mit einem Brief/Passierschein in die Vulkanfestung gehst.
So, wenn du sofort zur Festung gehst, ist es das gleiche, als hätten dich die "Weissen" geschnappt und in die Festung gebracht. Du kannst dann kein Magier werden und darum sagt Pallas auch nichts mehr.
Auch wenn du jetzt in der Stadt alles nachträglich gemacht hast, aber diesen Punkt hast du durcheinander gebracht. Denn vom Spielablauf, solltest du erst in die Stadt gehen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)