kann sein dass das spiel womöglich nicht veröffentlicht wird ? (MW 3)

seid dem so viele leute bei iw entlassen wurden dauert die produktion von mw 3 länger.aber der chef soll sich net so anstellen nur weil er zwei gute leute entlassen hat nur weil sie nicht schnell genug gearbeitet haben und diese dann die firma gewechselt haben und jetzt multiplayerplattformen für ea produzieren.in amerika muss man gucken wo man bleibt da gibts kein hartz 4 entweder man arbeitet und es geht einem gut oder man sizt von heute auf morgen auf der strasse.

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 17:39 von gelöschter User

22 Antworten

Es ist gerade einmal ein Jahr her, seitdem sie Call of Duty 6: Modern Warfare 2 veröffentlicht haben. Sie brauchen nunmal auch eine Entwicklungszeit.

Falsch. Die Leute haben sehr gut gearbeitet. Ihnen wurde allerdings ein Betrag nicht ausgezahlt. Daraufhin ging einer vor Gericht und wollte Infinity Ward verklagen. Er kündigte und nach ihm folgten immer mehr Leute.

Es wird sicher noch Ein oder Zwei Jahre dauern bis sie ein endgültiges Release ankündigen.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 18:53 von NathanDrake

Also ich weiß zwar nicht ob ihr es mitbekommen habt aber Infinity Wards war knapp 2 Monate wegen all den Leuten die gekündigt haben geschlossen und die Entwicklingsarbeiten von MW3 wurden eingestellt.

Infinity Wards wurde aber wieder eröffnet und die Entwicklungarbeiten wurden fortgesetzt.

Und wie NathanDrake schon gesagt hat dauert es wohl noch ein zwei Jahre bis es überhaupt einen Releaseterming gibt.

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 23:55 von Vanslipper

Soweit ich weiß wird MW3 nun von Sledgehammer gehmacht nicht mehr von Infinity ward

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 10:42 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Stimmt. Genau kann man es aber nicht sagen, da Infinity Ward immernoch die Lizenzrechte für die Marke "Modern Warfare" hat. Ich schätze dass, wenn es ihnen weiterhin so schlecht steht, sie die Lizenzrechte an Sledgehammer Games verkaufen werden.

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 13:21 von NathanDrake

Ich habe es so verstanden, dass Sledgehammer Games das nächste Call of Duty entwickelt (vielleicht ein Third Person Shooter), aber ich denke, dass es danach mit Ego Shootern weitergehen wird. Activision wird nicht ihr erfolgreichstes Franchise beenden.

Antwort #5, 24. November 2010 um 02:30 von kothus

fuck wenn Call of Duty schon bald auf eiß gelegt wird

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 12:19 von odolboy

warum sollte das passieren ? ein team is weg ? ein neues kam dazu

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 00:50 von gelöschter User

Es gibt nun weitere Hinweise: Es soll einen Prolog zu Modern Warfare geben. Hauptprotagonist wäre "Ghost" aus Modern Warfare 2. Der Prolog wird einige alte Schauplätze aus dem Ersten Teil von der Modern Warfare Reihe bieten aber auch neue. Zur Zeit des Prologs ist Ghost ein Neuling.

Ehrlich gesagt finde ich es spannend, zugleich aber auch etwas schlecht. Denn Ghost hat im Prinzip nichts mit der Kernhandlung aus Modern Warfare zu tun.

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 03:19 von NathanDrake

die frage hört sich jetz vielleicht etwas nooby an. was ist ein "Prolog"?

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 12:49 von odolboy

Es ist etwas (in diesem Fall ein Spiel) was vor einem Fall passiert (hier Modern Warfare).

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 18:38 von NathanDrake

Ich würd lieber wissen was jetzt mit Makarov,Soap,Nikolai,Den Ammis und den Russen Passiert ...

Weil es gibt vermutungen das Ghost,Gaz aus cod 4 ist

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 03:34 von gelöschter User

Also ich glaube MW3 oder sogar ein Titel wie
Modern Warfare
Rise of GHost oder so ;)
Aber alles was ich weiß: Es geht um meinen Liebling Den guten Ghost.
Also da wird wahrscheinlich so wo er noch jung ist und wie er zu seiner Maske kommt und dass er das hat weil vielleicht ein Freund von ihm gestorben ist oder so. Aber da lasst glaub ich Infinity Ward und Activision absichtlich was durchsickern um alle neugierig zu machen. ALso ich freu mich auf den Titel.!

Antwort #12, 19. Januar 2011 um 23:11 von XBOXGamer27

Wenns um Ghost geht.. Fu** Off richtig schlechte story.. :S.
Ghost will keiner wissen.^^
ich stimm alexe10 voellig zu.

Antwort #13, 21. Januar 2011 um 22:54 von AntiCheater2

Also mir Persönlich würde es gefallen als ghost zu zocken aba alexe10 hat recht dei sollten Mw3 machen wo die story von soap,price,nikolai und marakrov fohrt gestzt wird und vlt. ein addon für mw3 machen mit der story von Ghost also ich fands so gut ach und alexe10 Ghost is nicht Gaz Ghost richtiger name is Simon "Ghost" Riley kanns bei der MW wiki nach lesen

Antwort #14, 29. Januar 2011 um 12:51 von xXJetfierXx

Das Spiel wird von 3 Spieleentwickler hergestellt also beruhigt euch

Antwort #15, 01. Februar 2011 um 06:30 von as4fapowel

Quelle bitte angeben.

Antwort #16, 01. Februar 2011 um 14:36 von NathanDrake

Schuldigung sind doch nur 2 wusste es nichtmehr genau

So hier ist die gewünschte Quellenangabe: http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-...

Antwort #17, 01. Februar 2011 um 16:37 von as4fapowel

Achso, vielen Dank. Ich war etwas irritiert von deinem Post als da stand "Drei Spielentwickler". Ich wusste nicht das du Entwickler-Studios meinst.
Tut mir leid.

Antwort #18, 01. Februar 2011 um 17:49 von NathanDrake

macht ja nichts hab mich halt falsch ausgedrückt^^

Antwort #19, 01. Februar 2011 um 18:45 von as4fapowel

Ich kann euch so viel sagen aus meinen Quallen, dass Sledgehammer das Spiel nicht als Third Person entwickeln wird, sondern CoD mässig als Ego Shooter.

Quelle: CoD Forum (Ankündigung)

Antwort #20, 01. Februar 2011 um 22:37 von MrParadise

es sieht so aus : Infinity Ward und Sledgehammer arbeiten zusammen am Singleplayer.
Und der multiplayer wird von RAVER SOFTWARE gemacht.

Ausserherdem macht Sledgehammer auch ein eigenes COD was wahrscheinlich dann nächstes jahr heraus kommt und entweder COD Vietnam oder COD BO2 heißen wird.

Antwort #21, 14. Februar 2011 um 20:29 von mops009

Ich mag Kuchen!

Antwort #22, 26. Februar 2011 um 00:14 von otto98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)