Festplatte (Splinter Cell Conviction)

braucht man eine Festplatte wenn man COOP-Mode macht
bitte schnelle antwort.

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 17:49 von NobleSix

7 Antworten

Zum spielen nicht, aber zum speichern natürlich.
Außer du hast einen USB-Stick drinnen, dann brauchst du keine Festplatte zum speichern.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 19:33 von Jonny143

ah danke

weil bei halo reach geht der usb-stick nicht da braucht man ne festplatte

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 21:08 von NobleSix

Wieso hast du denn eigentlich keine Festplatte?

Also, da der bei Reach angeblich nicht funktioniert bin ich etwas verunsichert, da ich dachte einen USB-Stick kann man bei jedem Spiel zur Speicherung benutzen.

Also, ich hab ne Festplatte, deshalb kann ich dir nicht sagen, ob ein USB-Stick für SCC zum Speichern funktioniert.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 22:07 von Jonny143

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
ja weil ich eine xbox arcade hab

aber kannst dus versuchen ohne die festplatte drauf zu haben?

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 23:17 von NobleSix

Also, ich habs mal ausprobiert.
Zuerst ohne Festplatte und mit USB-Stick, da hat meine Konsole aber gestreikt, keine Ahnung wieso.
Dann habe ichs mit Festplatte und USB-Stick probiert, aber ich wurde im Spiel nicht nach dem Speicherort gefragt, wie bei so manch anderem.
Ich schätze, dass das nicht funktioniert.

sry

Aber vielleicht meldet sich hier noch einer, der es besser weiß.

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 19:38 von Jonny143

ah danke hab jetzt ne festplatte :)

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 00:33 von NobleSix

Super ;)

mfg Jonny143

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 19:49 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)