wie das? (Super Mario All-Stars)

wie bitte?
es soll eine box(also spiel)mit mario bros. 123 und lost levels erscheinen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 17:52 von luigi6

5 Antworten

Ja, das wurde offiziell von Nintendo bestätigt

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 13:18 von GurkenMensch

Am 3. Dezamber, hat Nintendo auch schon bestätigt. Etwas später kommen noch ein Nintendo DSi XL in rot mit Nwe Super Mario Bros. und noch später dann eine rote WII mit einer ganz neuen WII-Fernbedienung in rot die so groß ist wie eine normale WII-Fernbedienung, aber ein WII Motion Plus integriert hat. Außerdem sind noch WII Sports, New Super Mario Bros. Wii (und vieleicht auch WII Sports Resort, bin mir aber nicht sicher) und ich glaub Donkey Kong Coutry ist auch drauf integriert.

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 15:06 von waluigiplayer

-.- aller mist -.-

ich habe mir die spiele schon lääääääääängst geholt und gespielt, aber es soll etwas neues enthalten
irgent etwas was es sonst nicht zu kaufen gibt...
oh mann was soll ich tun
ich muss es mir wohl oder übel als mario fan holen -.-

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 22:40 von SuperSavajin

Es sind nicht nur die Spiele drauf, sondern auch ein Buch und eine CD mit den besten Titeln aus allen Super Mario Spielen.

Antwort #4, 04. November 2010 um 21:47 von Delok

-.- ja genau -.-²

Antwort #5, 04. November 2010 um 22:12 von SuperSavajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario All-Stars

Super Mario All-Stars

Super Mario All-Stars spieletipps meint: Eine lieblos zusammengestellte Jubiläumsedition, die aber wegen der Höhepunkte Super Mario Bros. und Super Mario Bros. 3 trotzdem auftrumpft. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario All-Stars (Übersicht)