Frage (SmackDown vs. Raw 2011)

also hat einklich nicht direkt was mit dem spiel zutun aber ich will bei eim smackdown vs raw spiel beim entrace song ein lied von der festplatte nehmen und meine frage is wie speicher ich ein lie auf der festplatte danke schonmal

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 18:02 von Fanat_in_Randy

12 Antworten

du schklißt ein usb gerät an udn dann gehst du auf musik also bei de rkonsole udn dann gehst du auf absopiel liste udn hinzufügennund speiche rudn schwupp auf derkonsole drauf aber wiedu es in das spiel ein fügen kannst weiß ich nciht sry ich wild asauch unbedingt wissen

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 18:22 von gelöschter User

ja aber das hab ich gemacht dann steht abspiel liste kann nur auf festplatte gespeichert werden

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 18:36 von Fanat_in_Randy

du musst die musik auf die festplatte speichern und dann eine playlist erstellen und da du ja nur ein lied brauchst muss die playlist auch nur das eine lied haben!der playlist gibst du dann den namen des liedes am besten und dann einfach bei svr bei entrance--->musik--->playlist

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 19:22 von LegendKiller93

ja aber ich weiss nich wie ich das auf der festplatte speicher

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 19:43 von Fanat_in_Randy

na bei speicehrn shcon mal gedrückz? XD

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 19:47 von gelöschter User

ich glaube das geht gar nicht wie hardy das geschrieben hatt!dazu musst du ne musik cd haben damit du dir die rüber spielen kannst!

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 19:45 von LegendKiller93

ichhab es dich shcon gemahct ichhabe mir wade barett gebaut udn nexus musik hinzugefügt udn das liedkamvom handyudn es geht

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 20:01 von gelöschter User

dass mit usb geht seit der letzte aktualisierung schon! und das mit der cd geht ganz einfach, du musst nur eine audio cd brennen am besten lädst du dir ein brennprogramm runter denn.. windows media player kann das nicht glaube ich!

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 09:11 von redoks

klar kann der media player das auch ;)
aber das mit dem usb ist mir neu...
geht das da auch mit externen festplatten das man sich da die musik auf die konsole ziehn kann?

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 14:39 von LegendKiller93

ja geht mahc eich auch hab mir extar nioch eien geholt

Antwort #10, 18. Oktober 2010 um 18:25 von gelöschter User

aha
und wie gehtn das?!

Antwort #11, 18. Oktober 2010 um 18:23 von LegendKiller93

na ichhab angechlossen dann hab ich dapßlaylist aersdtellen gemahct udn dann noch en neue mit nru "we are one" udn dann bei smackdown benutzerplay list bei leide rudn die dann eingefügt

Antwort #12, 18. Oktober 2010 um 21:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)