Boxenstopp Proplem! (F1 2010)

In Der Boxengasse kann man ja den Stopp Auswählen Bzw. Welche Runde Man Reinkommt,ja und wenn ich jetzt z.b 1 bin und langsamer als die anderen bin dann will ich jetzt früher an die box damit ich nich soviel zeit verliere und wollte fragen ich hab y gedrückt um früher an die box zu kommen nach einer runde als ich über start und ziel druchgehfahren bin sagte er ich soll an die box aber ich war an der box? hab jetzt pause gedrückt weil ich nicht diqaulifikaziert werde.
(ich will keinen 2 stopp machen sonst verliere ich viele plätze)

2.frage:
Wie Mache Ich Einen Perfekten Start? Soll Ich Ganze Zeit Ans Gaß Gehen oder erst warten dann gaß geben oder wie startet ihr?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 18:09 von yabgo

1 Antwort

1. Das kommt ganz auf die Reifen an. Wenn du auf den Weichen gestartet bist und dann beim Boxenstop gewechselt hast (oder umgekehrt), dann hast du die Reifenregel befolgt und hast nichts zu befürchten. Einfach ignorieren.

Wenn du hingegen nach wie vor auf denselben Reifen fährst, dann musst du nochmal wechseln.

Tipp: Das nächste mal, muss du mit Y den Boxenstop ankündigen, und dann mit der nach unten-Taste (oder so) die Reifen wählen. Wenn du auf den Weichen startest musst du vor dem Stop die Harten wählen, oder umgekehrt.


2. Kommt wohl aufs Auto an, weiss ich aber nicht genau.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 22:02 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)