Was und Wo sind Transferpacks? (Fifa 11)

Ich spare Geld für Fifa 11 und jemand sagte mir :Kauf dir sooft wie möglich Transferpacks.Was und Wo sind Transferpacks?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 18:12 von Stefan2010

4 Antworten

Da sind Packs wo Spieler-Karten drin sind(wie Match Attack)und damit stellst du dein Team zusammen

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 15:50 von yeahmax1

also gold ist das beste pack da sind messi, robben, ronaldinho und viele weiter toppstars drin

Antwort #2, 14. November 2010 um 23:45 von larsland99

sind diese transferpacks im speil oder im echten leben?
Oder in beidem?

Antwort #3, 16. November 2010 um 12:12 von firatk

Im Spiel. Du findest die Transferpacks glaube ich bei "Ultimate 11" und dann auf "Store". Bin mir aber nicht sicher, habe es gerade nicht zur Hand. Je nachdem, welches Pack du dir kaufst, sind eher gute oder eher schlechte Spieler drin. Wenn du dir ein bronzenes Pack kaufst, sind da schlechtere Spieler drin als in einem Silberpack. Im Slberpack sind aber schlechtere Spieler als im Goldpack. Ein Bronzepack kostet 100 Münzen, ein silbernes 300 Münzen und ein goldenes Pack 500 Münzen (was ja klar ist). Dann kannst du dir halt dein Team zusammen stellen und dann als Ultimative 11 im Rampenlicht stehen.

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 19:40 von acww-katrin007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)