welt 5!hilfe! (New Super Mario Bros.)

hey,ich bin in welt 5 und habe den 1. engegner besiegt ich kämpf mich dann durch bis zum 2.endgegner dann wirds mir zu schwer, ganz selten schaff ich es zum endgegner zu kommen(bin meistens klein) doch ich schaff in net könnt ihr mir tipps o. sowas geben wie ich ihn ein für alle mal besiegen kann?danke im voraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 18:15 von Pikachu1912

2 Antworten

Hi Pikachu1912,
zum einen hilft da ein Video...
&translated=1
...zum anderen ein paar Tipps:
Starte auf jeden Fall mit einem Item.
Springe gegen alle Blöcke und sammle die Items, die du nicht brauchst, auf keinen Fall auf! Sie können von Nutzen sein wenn du direkt nach dem Platz, an dem ein Item ist, einen Trefferpunkt verlierst.
Schau zu dass du das Flieger-Item nicht verpasst und gehe bedacht damit um. Fliege erst, wenn Iggys grüne Kugeln an dir vorbei sind.
Nimm das Item kurz vor der Tür zum Bosskampf mit.
Beim Bosskampf: Wandsprünge sind vielleicht besser als das "Trampolin", probiere es aus.
Nähere dich Iggy so, dass er seine Kugeln auf der oberen Ebene abfeuert. Lass dich dann vond er oberen Ebene auf Iggy fallen und ändere geschwind deine Laufrichtung, wenn du nicht als Kettenhundfutter enden willst!
Befolge diese Tipps und konzentriere dich stets, dann ist dir der Erfolg gewiss.
Mit den besten Grüßen
DiddyKong111

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 19:09 von DiddyKong111

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
DANKE:) bin in welt 6:)

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 18:12 von Pikachu1912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii