Erfolg Hexen Terminator (Left 4 Dead)

Hallo erst mal ich weiss habe die Frage schon mal gestellt weil ich immer noch nich weiter weiss welches Gewehr ist am besten um eine Witch per Kopfschuss zu töten danke im vorraus. PS wegen dem Erfolg

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 18:11 von Lovebugs

4 Antworten

Eine gute möglichkeit ist:

Reize die witch aus erhöhter Position...
Und wenn die olle sich zu dir hinaufzieht (bei mir wars ein Bahnwagen) kannste seelenruhig triggern... cal.12/70... bumm :-)(heisst mit der Pumpgun)

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 18:41 von AlCaponic

Danke aber für den Erfolg muss ich sie mit einem Schuss in den Kopf getötet haben.

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 16:17 von Lovebugs

Jepp, schon klar... du musst auch schön vor der ollen stehen... wenn sie sich nach oben zieht!
Bei mir hatte sie den Lauf beinahe im mund, 1 mal den finger krumm gemacht... erfolg freigeschaltet!

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 19:35 von AlCaponic

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
am besten du nimmst die verbesserte schotgun also die automatische

dann geh einfach nah ran so nah wie es geht und schiis einfach drauf los ( dabei auf dem kopf zielen)

Antwort #4, 22. November 2010 um 19:39 von Benuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)