Lagiucrus Rüstung (Monster Hunter 3)

ich habe jetzt den lagiacrus gemacht(dringende quest)und kann noch nicht seine sachen(auser brustpanzer und armschienen)machen,warum?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 18:16 von gelöschter User

16 Antworten

dazu musst du lagiacrushorn finden

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 18:17 von gnampflolo

und wie/wo?

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 18:19 von gelöschter User

Schlag sein Horn ab xD

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 18:21 von DeadEye

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nee,ich mein ,die sind beim schmied noch nicht angezeigt

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 18:21 von gelöschter User

nee,ich mein ,die sind beim schmied noch nicht angezeigt

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 18:21 von gelöschter User

Du musst ihn zuerst Killen um alle Teile zu machen.

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 18:22 von babel123

Also du brauchst sozusagen Key-Objects um ne rüssi zu "sehen" aber wenn du die nicht hast kannst du auch nicht die rüssi sehen geh mal und schlag sein Horn ab und mit etwas glück bekommst du es auch dann kannste die Rüssi sehen aber ob du sie machen kannst ist ne andere sache^^

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 18:25 von DeadEye

ja kill ihn und schlag ihm die hörner ab

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 18:24 von gnampflolo

hab ich schon!

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 18:24 von gelöschter User

hab ich schon!

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 18:24 von gelöschter User

Dann hattest du Pech bekommt man so zu 65%

Antwort #11, 17. Oktober 2010 um 18:26 von DeadEye

also haste lagiacrushorn in der questbelohnung bekommen

Antwort #12, 17. Oktober 2010 um 18:25 von gnampflolo

Ja ist halt glücksache hab ich auch erst beim 2ten mal bekommen und wenn du die Beinschienen machen willst brauchst du die Platte und die bekommst du fast garnicht hab sie zwar bekommen aber nach dem 6 Lagi...

Antwort #13, 17. Oktober 2010 um 18:27 von DeadEye

ich hab die platte zweimal beim ersten kill bekommen =)
das war sau lustig ...nur mir fehlt noch de kopf =( aber egal die nacht heut wird lang =)

Antwort #14, 17. Oktober 2010 um 18:41 von Breakdancer96

also brauch ich platte und horn usw um um die rüstung beim schmiedt sehen zu können?

Antwort #15, 17. Oktober 2010 um 18:55 von gelöschter User

Was hab ich den gesagt? Ja man man bist ja nicht grad der hellste im Kopf, was?

Antwort #16, 18. Oktober 2010 um 12:29 von DeadEye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)