Spiel ohne CD (Modern Warfare 2)

Hab gehört, dass man das Spiel auch ohne CD im Laufwerk spielen kann, weils über Steam läuft.
Stimmt das? Das wär ja dann nämlich irgendwie Sinnlos

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 18:15 von Gtamaster98

9 Antworten

Stimmt. Aber ist doch ein Vorteil

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 18:32 von resistance-zocker

Cool.
Ja aber für IW und Activision ist es doch Sinnlos.
Und wenn das geht, warum meckern dann so viele das das Spiel über Steam läuft?

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 19:18 von Gtamaster98

Warum sinnlos ? Jede Verpackung hat sein eigenen Produkt key der an den Account gebunden ist!

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 21:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wieso sollte das sinnlos sein, wenn man ne cd hat, obwohl man sie nur zum installieren braucht? ich mein...klar, inzwischen dauert das hochpatchen extrem lange... aber das spiel selbe müsste sonst ja auch noch runter gelaen werden...

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 10:00 von Murder_King

Ja versteh ich ja...
Dann sollen es die Entwickler doch einfach nicht über Steam laufen lassen !
Dann ist die Sache doch geregelt!

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 15:54 von Gtamaster98

Du kaufst ein spiel

Gibst den Produkt key bei Steam ein!

Installierst das spiel

Da du dann einen account mit passwort hast musst du eingeloggt sein um es zu spielen und das geht nur einmal pro account



So schwer kann das nicht sein



P.S die entwickler gibt es nich mehr wurden aufgelöst

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 16:30 von gelöschter User

Ja und es ist bei Steam weil Steam eine Gamercommunity ist. sprich: du weißt automatisch wann deine freunde was spielen kannst sie ingame anschreiben usw. ist doc von vorteil du kannst auch auf anderen pc das spiel einmal installieren z.B. beieinem guten freund und wenn du bei ihm bist meldest du dich an und ihr könnt zocken ohne das du die CD mitbringen musst.

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 21:16 von Hopsii

Ich weiß was Steam ist, und ich weiß das mit den Entwicklern.
Und die Antwort von alexe10 war klar genug das ich das jetzt (endlich) auch verstehe ;D

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 23:13 von Gtamaster98

Hoorai :D

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)