Kleine Frage zum bannen (Halo Reach)

Hallo Leute, ich aheb öffters bemerkt das viele das Wort "bannen" benutzen und meinen das man dan nichtmehr Halo zocken kann.

Aber andere benutzen "bannen" als Wort für "runterstufung", das bedeuten soll das man von Rang Z auf X zurückgestuft wurde.

Und meine Frage ist was ist korrekt?, die erste "bezeichnung" oder doch die andere ?

Danke im vorraus
(Frage das weil ich einfach schiss habe beim Credit farmen zuviel zubekommen und "gebannt" der ersten Variante zu werden)

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 18:23 von Varlor

5 Antworten

hast wohl meine antwort gelesen, ich meine naturlich "runterstufen"^^

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 18:40 von o0ALEX0o

doch mann kann gebannt werden von halo wenn man sein profil mod. tut. aber wegem boosten ist wird die 2. variante benutzt

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 21:23 von NobleSix

puh... danke leute

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 21:24 von Varlor

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
also mann kann soviel credits farmen wie man will
aber man kann nur gebannt werden wenn mann sich seine credits her cheatet

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 21:21 von Draxus

naja stimmt nicht ganz... ein Kumpel wurde heute (vor zwei Stunden) von Lt. Colonel Dienstgrad 2 auf Captain Dienstgrad 1
zurückgestuft weil er die Methode "Herausforderung Wiederholung" übertrieben hat... er kann zwei Tage nicht mehr Online spielen...
Obwohl manche meinten man könnte einen Tag dan keine EP bekommen.
Leute passt auf

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 22:38 von Varlor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)