König Ludroth (Monster Hunter 3)

Welche Rüssi und welche Waffe?Hab momentan K.Ludroths Rüssi außer Beinschienen(Nichts) und als Waffe die Morphaxt 'Knochenklinge'.Was soll ich ändern? :D

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 18:25 von simonz

4 Antworten

Die Rüssi ist Logischer weise super. Als waffe würde ich Peco Hammer nehmen, oder sonst eine mit Feuer Element.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 18:27 von babel123

Ich kann mit Hammern net umgehen :D Meine Knochenklinge hat doch Feuer element oder nicht?Wenn ich auf Schwert mit Z mache und angreife is so ein roter ball

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 18:30 von simonz

Ne die hatt ne Kraft-Piole also mahct die dann mehr schaden die würde ich nehmen habs auch damals gemacht :P

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 18:35 von DeadEye

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
warum musst du gegen ludroth kämpfen wenn du schon seine rüstung hast? aber egal...
als waffe ist leider wirklich ein feuer hammer nützlich, sonst nimm einfach ein gutes sus ohne element, da du donner wahrscheinlich noch nicht hast und feuer bisher nur hammer möglich ist. als rüstung solltest du auf alle fälle noch ein teil als beinschiene nehmen, irgendwas mit noch ein bissel def, weil nichts auszurüsten ist dumm

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 19:36 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)