Codes für die Special Editionen? (SmackDown vs. Raw 2011)

Kann ich mal bitte jemand aufklären wie das genau bei den Special Editionen mit den Codes geht und wie man dann in meinem Fall das Ministry Outfit vom Undertaker bekommt? Weil ist meine erste SE von der SvR Reihe

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 18:25 von Torti2305

10 Antworten

gerne :D ich hab mir die taker edition auch vorbestellt !
also wenn du das game kaufst liegt (d)ein persönlicher code im spiel dabei den man dann online aktiviern kann

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 18:45 von Stone-Cold

Vielen Dank Stone-Cold aber wie klappt das genau mit der online aktivierung?

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 18:48 von Torti2305

und das ist auch eine dvd bei und ein poster mit unterschrift.mit den code bei der taker edition schaltest du eine andere kleidung frei schalten

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 19:02 von Robi11

du kannst den code im playstation store bei codes einlösen einlösen. dafür brauchst du ein playstation network account.

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 19:22 von Kevin-CASH-RKO

Ist das eine Originalunterschrift vom Taker? xD
Wenn nicht, dann ist das ja unnötig :D

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 19:45 von TheHardyBoys

*ironie an*nein die Unterschrift ist von CM Punk.*ironie aus*

wird sie wohl sein, ja :'D

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 20:16 von StarshipPainHHH

xD
Neee.. ich meine ob sie nicht aufgedruckt ist und so!
Sondern selbst schnell draufgeschrieben, aber das denke ich eher nicht! Taker hätte ja keinen Bock auf tausende Poster zu unterschreiben xD

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 20:17 von TheHardyBoys

weiß noch keiner ich hoffe nicht gedruckt

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 20:54 von Robi11

Das ist ganz sicher keine Original unterschrift,mein ihr ganz ehrlich der beschriftet ne Millionen poster -.-

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 21:05 von TomasRosicky

TomasRosicky wer aber geil Original unterschrift

Antwort #10, 18. Oktober 2010 um 08:53 von Robi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)