gelbes herzevent von nami (Harvest Moon)

bei tipps+cheats steht das mann das haus an einem sonnigen tag verlassen muss damit das event passiert . doch bei kommt nami nicht .was muss ich machen damit dieses event klappt?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 18:39 von demamajo

6 Antworten

Das ist alles richtig. Aber sie kommt nicht gleich beim ersten sonnigen Tag, das dauert ein wenig. Habe Geduld! ;)

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 19:39 von ugli

ich habe ja die ganze zeit gewartet aber das ist jetzt auch egal, ich habe jetzt schon das rote herz und brauche nur naoch die ew

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 13:25 von demamajo

Oh, na dann noch viel Glück beim Suchen! Aber hast du das Herzevent jetzt gemacht? Weil wenn nicht, dann wird sie deinen Antrag nicht annehmen!

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 18:24 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
kann man das wiederholen?also auch mit dem roten herz?

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 12:11 von demamajo

kann man das wiederholen?also auch mit dem roten herz?

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 12:11 von demamajo

Ich glaube schon, aber ich bin mir nicht sicher. Und wenn es nicht kommt, dann musst ihr Herz leider wieder auf Gelb bringen.

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 15:44 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)