silent assassin vs. contracts (Hitman - Blood Money)

hey leute ;-)
will mir mal nen neuen hitman teil zu legen , bin mir aber nicht sicher welchen , also , silent assassin oder contracts? (blood money hab ich schon) welcher hat die meisten misionen und bei welchem wird man schneller endeckt?schreibt mir einfach , was ihr an den jeweiligen teilen gut oder schlecht findet;D
würde mich echt über antworten freuen^^

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 18:51 von killingblood

5 Antworten

Also vom Spielverlauf sind die auf eine Art beide gleich,beide gut,die Grafik lässt allerdings zu wünschen übrig.
Ob du schnell endeckt wirst hängt davon ab wie gut du bist.
Die Anzahl der Missionen sind beide fast gleich weiss gerade nicht genau wieviele,sorry,aber es sind mehr als bei "Blood Money"
manche davon sind total einfach manche aber auch etwas umfangreicher,dies ist in den beiden Teilen gleich.
Das gute daran sie sind abwechslungsreich da du an den verschiedensten Orten eingesetzt wirst,solltest die Story mal verfolgen wenn du dir eins holst,wenn du viel Ps2 zockst würde ich dir beide empfehlen.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 17:20 von oblivionmeister

hey danke für die antwort ;-D
das mit dem schnell endeckt werden , da meinte ich ,sozusagen irgenwelche fiesen bugs , zb man versteckt sich hinter einer dünnen mauer, wird aber trodzdem gesehen, oder man steht auf nem verdammt hohem dach und wird trodzdem endeckt obwoohl die leute die unten stehen nicht mal nach oben gucken. ich bin eig. ganz gut in hitman , hab blood money ein parr mal durchgezockt.(bin 14 XD)

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 19:27 von killingblood

Bei einer Mission musst du besonders gut aufpassen,ich weis jetzt leider nicht genau in welchem Teil es vorkommt aber in einen von beiden.
Du musst dort eine Mission erledigen(im Schnee) wo viele Wachtürme sind dort musst du besonders vorsichtig sein da sie dich scnell endecken liegt wahrscheinlich daran das es Scharfschützen sind,deshalb denke ich nicht das dies ein Bug ist,andere Bugs falls vorhanden sind mir nicht aufgefallen.
Am besten du bewegst dich sehr schnell von einer Stelle zur anderen oder du bewegst dich so vorsichtig das dich niemand sieht was nicht so ganz einfach ist.Wünsche dir viel Spass beim spielen.Ich habe zur Zeit keine Ps2 da deshalb kann ich bestimmte Dinge nicht genau sagen,da ich nicht mehr nachschauen kann und es auch schon eine Weile her ist seitdem ich diese Spiele gespielt habe,aber über Blood Money kann ich dir einiges sagebn wenn du mal nicht weiter wissen solltest,oder einen anderen Lösungsvorschlag haben willst.

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 08:47 von oblivionmeister

ok danke ^^gut zu wissen^^

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 16:42 von killingblood

Kein Problem.

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 17:25 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)