auge in auge im geheimzimmer (Super Mario 64)

wie geht das

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 14:07 von _Celia_

4 Antworten

Hallo Celia!
Ich bin es wieder Uwe.
Also auf zum Stern "Auge in Auge im Geheimzimmer".
Für diesen Stern brauchst Du Luigi.
(Ich hoffe, Du hast Luigi schon freigeschaltet. Wenn nicht müssen wir das erst vorab erledigen. Hierzu später mehr).
Mal angenommen, Du hast Luigi schon, dann geht es folgendermassen weiter:
Betrete das Spukschloss und gehe die Treppe hinauf in die 1.Etage. Geh in die rechte Tür und nutz die rote Box, um Luigi unsichtbar zu machen. Nun mach einen Rückwärtssalto und geh durch die Tür auf der höheren Ebene. Anstelle nun in diesem Raum auf Big Boos Balkon zu wandern, hüpfst Du durch das Bild mit dem Geist drauf. (Luigi muss zu diesem Zeitpunkt noch unsichtbar sein)
Besiege im nächsten Raum den kleinen Geist und beginn um das große Auge zu rennen. Sobald Du den Riesenglubscher besiegt hast, erhältst Du den nächsten Stern.
Solltest Du Luigi noch nicht befreit haben, dann siehst Du im Raum vor dem Balkon von Big Boo ein Bild von Luigi. Springe dann mit Mario in das Bild um Luigi zu befreien.
Nun wünsche ich Dir viel Spass.
Sollten noch Fragen oder Probleme auftauchen, schreib bitte zurück.
Liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 16:18 von uweudoriedel

danke

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 15:54 von _Celia_

Hallo Celia!
Aus Deiner Antwort entnehme ich (hoffentlich!) das Du den Stern inzwischen hast. Sollte das allerdings nicht der Fall sein, schreibe bitte zurück. Dann werde ich Dir wenn Du es möchtest weiterhelfen.
Ich wünsche Dir noch viel Spass beim Sternesammeln.
Mit lieben Grüssen
Uwe

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 15:59 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hi _Celia_
erst musst dumit LUIGI da hin wo du Luigi befreien musstes dann gehst du nicht ins Luigi Portrai-Bild sondern auf Big-Boos Balkoon. Du must ihn nicht töten sondern nur die rote Box nehmen und du wirst unsichtbar. Nun gehst du wieder rein nach links und dann rechts dann müsstest du ein Geist auf einem Bild sehen du gehst schnell rein und du sist ein riesieges Auge warte bis du wieder sichtbar bist und wartest bis dich das Auge bamerkt und du läufst einfach um das Auge rum und irgendwan ist es TOT und wo das Auge war müsste jetzt ein Stern sein.
Von Sven

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 12:43 von kratzkater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)