wie kann man bei animal crossing heiraten (AC Wild World)

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 19:02 von Vero_Love

7 Antworten

du brauchst ein schleier und ein jogging anzug oder soo xD

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 19:01 von madlen123

MAN KANN NICHT HEIRATEN warum kapiert das keiner , das steht hier auf jeder seite !

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 19:09 von Gameplayer123

Man kann nicht heiraten, dahat Gameplayer123

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Es geht nicht,wann fragt das mal endlich niemaND MEHR:Nix gegen dich xD

GLg LilyMaddy111

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 20:55 von LilyMaddy111

Das geht nicht aber ich kenne das Gerücht wenn man z.b. weiblich ist und ein männlicher bewohner neue kleider will musst du dem n Smoking geben und dem einen Zylinder per post schicken zu Vallendienstag (oder wie der auch heißt) musst du n Brautkleid und n Brautschleier tragen dann stell dich (ich glaube das war 15:00uhr) vor's Rathaus und der soll dann da angeblich warten rede mit dem und sag ja wenn er dich fragt dann soll man am strand heiraten und n großes haus bekommen das ist aber ne lüge.Und ich habe das Gerücht nur bei Animal Crossing lets go to the city gehört also es ist ne lüge

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 18:12 von gelöschter User

meine hat mit mal erzählt das sie bald heiraten kann weil sie schon einen schleier und nen hochz-kleid hat ...aber bei thy city hab ich al die sachen schon locker in einem laden bekommen kam man das da?

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 14:15 von arzu32

also in wild world geht es eben nich.. gibt ja nichtmal ein brautkleid

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)