Vasalle es gibt keine mehr (Mount & Blade - Warband)

Hallo
Ich habe ein ziemlich großes königreich aufgebaut und jeden helden den ich gefunden hab rekrutiert und ihm ein Lehen gegeben damit ich Militärisch besser da stehe doch jetzt gibt es keine helden mehr wie bekomme ich mehr gibts da nen mod?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 19:34 von JesusFighter

4 Antworten

ne glaub nicht man kann aber den vassalen mehr burgen und dörfer als nur 1 burg oder dorf

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 16:48 von gelöschter User

das ist mir schon bewust doch um so mehr vasalle umso mehr armeen
aber danke

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 22:13 von JesusFighter

du kannst noch die vasalen anderer reiche rekrutieren

Antwort #3, 03. November 2010 um 12:06 von Maxiking1000

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Pass aber auf je mehr Vasalle du hast umso schwieriger wird es für dich mit allen eine gute beziehung zu haben..
Ich hatte ziemlich viele Vasalle und immer wenn ich jemandem ein Lehen egeben habe hatt sich die Beziehung zu den anderen verschlechtert bis die sich irgendwann gegen mich gestellt haben...:(
Also besser weniger und den dann viele Lehen geben dann werden ihre Armeen auch größer :)

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 15:22 von kaipec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)