Wie kommt man nach Kanawa Town? (Pokemon Weiss)

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 19:39 von Conni94

5 Antworten

Mit dem Battle Subway.
Steig in Raimon City in die Braune Line des Battle Subway ein.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 21:12 von Reshiram

bei pokewiki stand das man dort gegen die Arenaleiter nochmal kämpfen kann, stimmmt das überhaupt ,ich war dort hab aber keinen von denen gesehen.Gibts noch mehr orte die man nur mit dem battle Subway erreicht?

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 22:38 von Conni94

Das habe ich auch gelesen. ^^
Falls das überhaupt stimmen sollte...
Bis jetzt weis Niemand wie man nochmal gegen die kämpfen kann.
Nichtmal auf den US/UK Seiten steht darüber was.Und die sind den Deutschen Seiten immer vorraus.

Ansonsten gibt es keine Orte mehr,die man nur mit dem Battle Subway erreicht.
Nur halt den kleinen Bahnhof,wo du deine Battle Points bekommst wenn du alle 7 Trainer im Zug besiegst.

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 10:10 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Tja, als ich das erste mal da war, hatte ich die Liga noch nich besiegt, (also das 2. mal mit Champ). da war da nur dieser ringlokschuppen, aber jetzt hab ich den Champ besiegt jetzt steht da so ein roter zug auf der drehscheibe, das muss ja irgendwas bedeuten, nur ich kann nich zu dem hin.

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 15:57 von Conni94

das bedeutet nichts !

Antwort #5, 25. April 2012 um 18:57 von GravityDestroyer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)