Kaufen? (Skate)

Meint ihr ich sollte das Spiel für 25€ neu kaufen? wäre dann mein 2. Xbox 360 spiel mit Gta IV. 2.Ist der online modus gut? 3. spielt man das spiel lange/lohnt es sich für das geld?
Danke im voraus ^^

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 14:13 von The_Dark_Shadow

4 Antworten

also ich persönlich habe keine erfahrungen vom onlinespiel, würde aber jedem käufer des spiels raten sich erstmal ganz genau mit der steuerung der 360 vertraut zu machen, da die steuerung auch für mich schwierig war, obwohl skate mein 17. spiel ist XD sobald man die steuerung begriffen hat ist das spiel aber fun pur!

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 15:27 von Kaai

cool dann hol ich mir das au ^^ dankö :P

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 23:08 von _Momo_

Also meiner Meinung nach ist das Spiel online ganz gut man kann Freeskate mir freunden machen Trickcontest alles was halt in der Story drankommt und auf der dauer find ichs ganz gut weil ich selber skate und der echtheitsfaktor sehr groß ist.

Antwort #3, 03. August 2008 um 22:19 von DA_I_Z3r0

des is hamma geil

Antwort #4, 28. November 2008 um 11:21 von superfurze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate

Skate

Skate spieletipps meint: Unglaublich authentisch und anspruchsvolles Spiel. Das perfekte Spiel für Skater und Fans. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate (Übersicht)