2 Fragen (RDR)

1. Spiele gerade freien Modus und habs endlich geschafft, 500 leute mit einer kanone abzukanllen und 250 kaopftreffer zu landen. Nun ist meine Frage, wie speicher ich im freien Modus?
2. Bin in Thieves landing und sehe gerade, dass ein toter kerl aufm vorm saloon ,,sitzt" und an ihm hängt ein schild mit der Aufschrift Cheater, obwohl ich noch nieeeeeee in rdr gecheatet habe. was soll das?!

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 20:13 von gelöschter User

19 Antworten

1. wenn du denn freien modus verlässt dann speichert es
2. ist ein easteregg

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 20:58 von gelöschter User

wie, es ist ein easteregg? pls genauer^^ ich dachte der typ kommt immer wenn man cheatet.

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 21:05 von gelöschter User

ähm das ist ein ding das rockstargames eingebaut zum finden oder so zum lachen

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
obwohl das eig. nur beim cheaten kommt?

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 21:08 von gelöschter User

ne das ist immer da

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 21:26 von gelöschter User

sitzt der kerl dort immer?

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 21:22 von gelöschter User

der man ist tot weil er gecheatet hat also lieber nicht cheaten

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 21:28 von gelöschter User

achso xD
also sitzt er immer dort, aber nur in thieves landing, ne?

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 21:27 von gelöschter User

ja der sitzt glaube ich immer dort den weggehen kann er ja nicht mehr

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 21:35 von gelöschter User

okay, danke :DDD

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 21:30 von gelöschter User

kein problem

Antwort #11, 17. Oktober 2010 um 21:37 von gelöschter User

Gibt's den Cheater Typen nur im freien Modus? Ich hab den nämlich noch nie im Story-Modus gesehen.

Antwort #12, 17. Oktober 2010 um 21:38 von LaminartXD

das würde mich jetzt auch mal interessieren^^

Antwort #13, 17. Oktober 2010 um 21:35 von gelöschter User

gibts auch in der story und nur in thieves landing und betrügen ist das richtige wort

Antwort #14, 17. Oktober 2010 um 21:44 von zorni1991

aso^^ Ich hatte jetzt auch ne Frage gestellt sie heißt "Kalifornien" (ohne ""). Könnte einer sie vielleicht ganz oder teilweise beantworten wenn er die Antwort kennt?

Antwort #15, 17. Oktober 2010 um 21:46 von LaminartXD

ne die frage ist zu kompliziert

Antwort #16, 17. Oktober 2010 um 21:46 von gelöschter User

auch das mit Blackjack?

Antwort #17, 17. Oktober 2010 um 21:53 von LaminartXD

ja klar gehe mal unter google

Antwort #18, 17. Oktober 2010 um 21:51 von gelöschter User

ok mach ich

Antwort #19, 17. Oktober 2010 um 22:01 von LaminartXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)